Forum durchsuchen

Dunkelt L´Instant de Guerlain nach...?

Dunkelt L´Instant de Guerlain nach...? vor 5 Jahren
Guten Tag Ihr Lieben,
durch Großzügigkeit eines Parfumos kam ich an eine Abfüllung von L´Instant de Guerlain (mehr steht auf dem TZ leider nicht, so dass ich nichts zur Version sagen kann). Die Farbe ist mittelbraun, etwa wie Tannenhonig - und ich glaube, der Duft ist normalerweise heller...?
Kann es sein, dass er nachdunkelt, wie z.B. auch Alien Essence Absolue das tut? Gekippt scheint er nicht.
Ich stelle die Frage, um genauer einzugrenzen, um welche Version es sich handeln könnte, da ich den Duft ggf irgendwann mal nachkaufen möchte.
Danke für Rückmeldungen und herzliche Grüße!
vor 5 Jahren
Hej,

bei mir war eine Probe vom LÍnstant EdP auch nachgedunkelt, was aber am Duft nichts geändert hatte.

Was sich allerdings geändert hat, ist der Duft im neuen Bienenflakon. Dazu gibt es bereits einen Thread .

Im Netz gibt es aber noch einige der alten Flakons zu kaufen. U.a. auch erkennbar am Flakonvolumen der größten Menge: alte Version 80ml, neue 100ml.
Karton: alt weiss, neu lila.

Hoffe, das hilft dir weiter Smile
vor 5 Jahren
Hej hej,

ja, ich habe auch den Eindruck, dass der Duft selbst völlig in Ordnung ist. Deine Informationen helfen mir sehr, genau DIESE Version auch wiederzufinden - ganz herzlichen Dank - zumal die "neue" ja verändert zu sein scheint...
Das wäre traurig.

Also dankeschön für Deine Mühe und Deine wertvollen Hinweise Smile.
Einen schönen Tag und LG!
vor 5 Jahren
Habe jetzt auch mal im Netz nachgesehen, die alte Version gibt es auch in 30 und 50ml Versionen (flache Glasflasche im weißen Karton).
vor 5 Jahren
Schön, dass ich dir helfen konnte!

Dann steht dem Bunkerkauf ja nichts mehr im Wege Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dunkelt L´Instant de Guerlain nach...?
Gehe zu