Forum durchsuchen

Suche Armani Code Vintage Version

Suche Armani Code Vintage Version vor 5 Jahren
Hi,

hat jemand von euch noch den Armani Code (black code) in der Vintage Version, die super lange hält? Die aktuelle Version davon ist echt mies in Sachen Haltbarkeit.

Oder kennt ihr ähnliche Parfums die so riechen mit super langer Ausdauer?
vor 5 Jahren
Kann dir zwar nicht weiterhelfen aber schau doch mal bei den angegebenen Duftzwillingen von Armani Code nach , da stehen ja ein paar drin . Evtl ist dort ja was dabei Wink
vor 5 Jahren
leider nix passendes dabei Sad
vor 5 Jahren
Da hilft nur öfter sprühen. Die 1. Version hält nicht besser und auch nicht schlechter. Ich besitze Beide.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche Armani Code Vintage Version
Gehe zu