Forum durchsuchen

Fendi Uomo 1. Version

Fendi Uomo 1. Version vor 4 Jahren
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Flakon Fendi Uomo.Ich würde gerne einen Flakon der 1. Formulierung haben,bin mir aber nicht sicher,welcher das ist.Es gibt drei Verschiedene: aus Mailand,Parma und Florenz.Soviel ich weiß,ist eine Version von Lagerfeld,eine von Arden und eine von LVMH.Vielen Dank für eure Hilfe

Beste Grüße,
Tobi
vor 4 Jahren
Das ist eine wirklich sehr gute Frage. Den Duft gibt es ja schon lange nicht mehr. Am Flakon wurde meines Erachtens nicht rumgebastelt. Leider weiß ich nicht wann genau er eingestellt wurde. Am besten immer nachfrage ob Du ein Bild der Unterseite bzw. der Rückseite der Kartonage bekommen kannst. Bei den italienischen Städten bist Du definitiv auf der sicheren Seite
Hier dürftest Du nichts falsch machen. Der Preis ist OK. Preisvorschlag nutzen !! Ich würde € 50,00 bieten

www.ebay.de/itm/Fendi-Uomo-Eau-de-Toilette-50m l-Vintage-Splash-Raritat-Version-von-1988/1536 04668765?hash=item23c38d3d5d:g:rH0AAOSwkZxdVS4 f
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deine Hilfe.Auf der Unterseite der Flakons von Arden steht 86% vol.Auf denen der aus Parma 80% vol.
Dafür ist die Flüssigkeit von den Flakons aus Parma viel dunkler.Ist dunklere Flüssigkeit immer gleich ein Anzeichen von besserern Dufteigenschaften?
vor 4 Jahren
Adrastos:
Vielen Dank für Deine Hilfe.Auf der Unterseite der Flakons von Arden steht 86% vol.Auf denen der aus Parma 80% vol.
Dafür ist die Flüssigkeit von den Flakons aus Parma viel dunkler.Ist dunklere Flüssigkeit immer gleich ein Anzeichen von besserern Dufteigenschaften?

Also je geringer der Alkoholanteil umso mehr Duftöle sind enthalten. Deshalb haben Extraits ja auch einen relativ geringen Anteil an Alkohol und sind dementsprechend teuer. Mit der Farbe hat das eher weniger zu tun. Kommt immer auf die Öle an. Mir hat allerdings vor vielen Jahren (frühe 90er) ein Drogist einen Tipp gegeben. Die Flasche schütteln !! Wenn die Blasen sofort verschwinden sind es minderwertige / synthetische Öle. Je länger die Blasen zu sehen sind um so hochwertiger ist der Anteil der natürlichen Öle (Stichwort Haltbarkeit / Intensität).

Ohne Gewähr! Ich habe es aber seitdem 100x ausprobiert, und ich muss sagen dass er Recht hatte
vor 4 Jahren
Ob ungeöffnet oder gesprüht, Düfte dunkeln immer nach. Ich besitze einen Santos de Cartier von 1986. Der ist sehr dunkel geworden obwohl er in der Lederbox im Schrank an einem kühlen Ort gelagert wird. Ich denke der Fendi ist aus den Anfängen der 90er. Bestimmt ist er dunkler geworden und mit Sicherheit hat sich die Kopfnote verändert. Bedeutet aber nicht das der Duft gekippt ist.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Dann wird es wohl ein Flakon aus Parma Smile

Beste Grüße,
Tobi
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Fendi Uomo 1. Version
Gehe zu