Forum durchsuchen

Thierry Mugler Ultrazest

Thierry Mugler Ultrazest vor 5 Jahren
Hallo Community,

kann mir jemand sagen, ob man hier in Deutschland überhaupt noch den oben genannten Duft bekommt? Auch gerne einen seriösen Link.

Leider bin ich persönlich noch nicht fündig geworden, auf Amazon bestelle ich ungerne, da ich da schon einmal ein Fake bzw. gebrauchtes/gekipptes Parfum als angebliche Originalware bekam.

Generell scheinen die A*man Düfte in Deutschland kaum verfügbar zu sein...
vor 5 Jahren
Doch, die gibt / gab es nach auch in Deutschland, die A*Men -Flanker sind aber zum größten Teil limitiert, z.B. auch Ultra Zest. Das dieser schon vor ca. vier Jahren erschien, gehen die Vorräte langsam dem Ende zu.
vor 5 Jahren
Bevor du dir diesen Duft blind irgendwo bestellst, lies erst einmal die Kommentare zu dem Duft, inklusive meinen. Ich weiss aber, dass all diese limitierten A*Man Düfte stets sehr schnell ausverkauft sind, zumindest bei den Ketten. Vielleicht lässt sich noch ein Restflakon in einer kleinen privaten Parfumerie auftreiben. Ansonsten hilft wohl nur das web und ausländische Anbieter.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Thierry Mugler Ultrazest
Gehe zu