Forum durchsuchen

Chanel Bleu de Chanel EdP Fake?

Chanel Bleu de Chanel EdP Fake? vor 4 Jahren
Hallo zusammen!

Ich habe mir interessehalber über eBay einen angeblichen Bleu de Chanel Tester bestellt ( Mit PayPal - also bin ich in der Hinsicht abgesichert )
Meine Erwartungshaltung war, einen schlecht gemachten Fake zu erhalten.
Nun bin ich allerdings etwas überrascht, denn das Parfum sieht relativ gut gemacht aus.
Kappe ist magnetisch und hält, Seriennummer passt zur Box und die Schrift lässt sich nicht einfach entfernen.

Allerdings sieht der Boden etwas "unsauber" gemacht aus. Außerdem bleibt das Chanel-Logo auf dem Deckel nicht gerade auf dem Flakon.

Geruchstechnisch muss ich es noch zu einem echten EdP vergleichen, riecht aber schon mal nicht zu alkoholisch.

Was meint ihr? Guter Fake oder Original?

Danke vorab!
Links zu den Bildern:
ibb.co/jLjHW89
ibb.co/9NWvwnN
ibb.co/PhNj8Y5
ibb.co/c6YS9M5
ibb.co/C8yPYDf
ibb.co/pKQC58j
ibb.co/gVRxB7t
ibb.co/fYk6NrD
vor 4 Jahren
Aus deinem Text geht nicht hervor, ob du die Bilder gemacht hast oder die Bilder von einer Quelle im Web übernommen.

Wenn selbst gemacht bräuchte es Aufnahmen in besserer Qualität (Licht!!). Wenn die Bilder von Dritten übernommen wurden, bedeutet die Ablichtung eines echten Flakons nicht, dass du ebensolchen zugesandt bekommst.

Die Polarisation der Magneten wäre grundsätzlich ein Merkmal für das Original. Darauf verzichten die Fakes gerne und diese rasten in jeder Position ein. Die Arbeit des Chanel Logos (Verschlusskappe) in den verlinkten Bildern lässt mich im Moment eher an ein Fake denken. Bin auch nicht sicher ob die Tester überhaupt eine Verschlusskappe haben sollten. Oft tut es es eine Karton-Rolle.
vor 4 Jahren
Da du nicht der einzige bist, der das wissen wollte, poste es doch da, wo es hingehört... Wink
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42081&hig hlight=Fake
vor 4 Jahren
Für mich sieht der Flakon irgendwie komisch aus. Der Sprühkopf sowie die Abdeckung sehen ebenfalls etwas merkwürdig aus. Ich bin generell sehr skeptische was diese ganzen „Tester“ in den weißen Kartons angeht..
vor 4 Jahren
Könnte es sein, daß du diesen 'Tester' aus Russland bestellt hast?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Chanel Bleu de Chanel EdP Fake?
Gehe zu