Forum durchsuchen

Bogner, aber welcher?

Bogner, aber welcher? vor 4 Jahren
Hallo zusammen
Um welchen Bogner handelt es sich bei den Fotos?
Danke euch, Grüsse R.



vor 4 Jahren
Also sicher bin ich nicht, aber ich glaube, es handelt sich hier um den folgenden Damenduft von Bogner:
www.parfumo.de/Parfums/Bogner/Bogner_Femme

Der Flakon sieht zwar anders aus, aber vielleicht ist die goldfarbene Verschlusskappe auch von einem anderen Flakon geliehen. Oder es ist eine Sonderedition gewesen. Bogner-Düfte wurden seinerzeit alle von LANCASTER hergestellt u. die Namen waren nicht sehr charakteristisch.

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Hallo,
bei diesem Duft handelt es sich um den ersten Bogner Man Duft (Erscheinungsjahr circa 1986 ).
Es müsste dich bei Deinem Flacon um einen 40 mL Flacon handeln. Der Verschluss war damals goldfarben. Ich bekam diesen Flscon von meiner damaligen Freundin. Es ärgerte mich, dass der 100 mL Flacon wunderschön (dunkelgrün) war und der 40 mL Flacon wie ein billiges Deo aussah. Falls du ihn loswerden möchtest melde Dich.
LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bogner, aber welcher?
Gehe zu