Forum durchsuchen

1+1=3

1+1=3 vor 5 Jahren
Hallo Community!
Ich war vorhin mal eben bei Douglas, und habe mir, jeweils rechter und linker Unterarm, einen Spritzer Antaeus und Pasha abgeholt.
Nun sitze ich wieder am Compi, und bin geradezu am fliegen, was mich hier für ein genialer Duft umgibt. Aber einzeln gerochen, ist da nichts ungewöhnlich (KLAR, beide toll!!!). Jedoch beide zusammen, ist das echt der Hammer.
Ich habe die Düfte auf meinen Unterarm gesprüht. Nun sitze ich am Rechner, und habe beide Unterram natürlich unter mir, direkt vor meiner Nase. Und somit rieche ich natürlich das "Gemisch".
Habe ich gerade ein Problem mit meiner Nase, oder kommt so etwas tatsächlich mal vor?
Danke und Gruß!
vor 5 Jahren
Wenn beide Düfte gemeinsam so ein superschönes Gemisch ergeben, das dich so begeistert, würde ich die auf jeden Fall zusammen tragen. Nicht layern, sondern an verschiedenen Stellen je einen der Düfte auftragen. Dein individueller Mix. Nicht verraten.... Cool
vor 5 Jahren
@Precious: Total schöne Antwort. Vielen Dank für den Tipp!
vor 5 Jahren
Ich hatte das mal mit „Virgin Islands Water“ auf dem einen Arm und „Terracotta“ von Guerlain auf dem anderen. Für sich gesehen beide schön, aber in der Kombination einfach sensationell!
vor 5 Jahren
Duftsucht:
Ich hatte das mal mit „Virgin Islands Water“ auf dem einen Arm und „Terracotta“ von Guerlain auf dem anderen. Für sich gesehen beide schön, aber in der Kombination einfach sensationell!

Mal schauen, ob sich die Möglichkeit ergibt, das mal auszuprobieren. Dank Dir!
vor 5 Jahren
Interessant, dass du diese beiden sehr unterschiedlichen Düfte zusammen gerne riechen magst. Schön, wenn es für dich die perfekte Ergänzung ist. Probier es aber zuerst mal im kleinen sozial Umfeld aus, nicht dass du damit vielleicht deine Umgebung arg überfrachtest.
Neroli& Vetyver vor 5 Jahren
Klingt etwas schräg, duftet aber KLASSE! Habe die beiden Eau's von Annick Goutal und im Sommer immer mal wieder zusammen aufgesprüht. Und siehe da; Ein völlig "neuer" toller Duft!!
vor 5 Jahren
Ich trage sehr selten nur einen Duft. Ich kombiniere immer meist zwei, mitunter auch drei. Da z.Z. etwa 50 Düfte zur Verfügung stehen, gibt es soo viele Möglichkeiten Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu