Forum durchsuchen

Düfte von Just Jack (Sterling Parfums)!

Düfte von Just Jack (Sterling Parfums)! vor 4 Jahren 2
Habe ich neu entdeckt, Düfte von Just Jack (Sterling Parfums). Es handelt sich dabei angeblich um Tom Ford-Dupes. Die Flakons sind sehr hochwertig gearbeitet, der Deckel allerdings ist aus Plastik. Die Düfte riechen auch sehr edel und gar nicht billig. Zur Ähnlichkeit mit Tom Ford kann ich leider nichts sagen, da ich diese nicht kenne. Alle Duftkreationen sind als Eau de Parfum erhältlich. Folgende Düfte gibt es davon:

Damen:
Wild Orchid.
Patchouli.
Lady Noir.

Herren:
Oud Oak.
Vetiver.
Homme Noir.

Unisex:
Noir Endurance.
Simply Blanc.
Moroccan Green.
Tobacco Leaf.
Italian Leather.
Neroli.
Black is Black.
Pure Carbon.
Orchid Noir.

Für kleines Geld bekommt man da schöne und gute Düfte. Bei Notino kosten 100 ml EdP um die 17,00 Euro.
vor 4 Jahren
Tom Ford ist mir immer viel zu viel, und zwar von allem MadExclamation Aber deine Info ist bestimmt für einige hier sehr interessant!
vor 4 Jahren
Vielen Dank....hab zum Testen mal ein 8 EUR Fläschen von einem Soleil Blanc Dupe bestellt (die anderen gabs nur als 100ml)
vor 4 Jahren 1
Der Deckel ist legit der von der Black Orchid Flasche. Würde jetzt noch gerne zuordnen können welche die Dupes von Oud Wood, Tobacco Vanille, Tuscan Leather und Noir de Noir sind.
vor 4 Jahren
@adan: Da müsstest Du nach den Duftnoten schauen: Black is Black ist Noir de Noir, Italian Leather Tuscan Leather....und bei Simply Blanc oder so liest es sich wie eine Mischung aus Soleil und Eau de Soleil Blanc
vor 4 Jahren
Adan:
Der Deckel ist legit der von der Black Orchid Flasche. Würde jetzt noch gerne zuordnen können welche die Dupes von Oud Wood, Tobacco Vanille, Tuscan Leather und Noir de Noir sind.

Just Jack Tobacco Leaf = TF Tobacco Vannille
Just Jack Italien Leather = TF Tuscan Leather
Just Jack Oud Oak = TF Oud Wood
Just Jack Homme Noir = TF Noir
vor 4 Jahren 1
Von der gleichen Frima gibt es auch noch Jo Malone Dupes unter dem Namen "Jenny Glow".
vor 4 Jahren 1
Der Simply Blanc kam heute an...
recht schicke Umverpackung und der Flakon ist auch ok, Deckel wie oben schon gesagt aus leichtem Plastik.
Nun habe ich den Soleil BLanc nicht mehr richtig in Erinnerung, hatte ihn als hübsch aber ein wenig belanglos abgespeichert. Also, DAS schafft das Dupe auch Wink).
Er hat keine fiese Billigalkohol Kopfnote, das ist schon mal gut... und ist von der Qualität sicher nicht schlechter, als z.B. Kandidaten wie Lempickas "Elle l'Aime" (selbes Genre).

Jetzt überlege ich bzgl. der Jenny Glows, die gibt es nämlich (noch) alle in klein für nur 7,- EUR
Düfte von Just Jack vor 4 Jahren
Ich habe am Samstag mein Packet erhalten , ich wäre sehr neugierig, dass ich letztes Jahr schon mal auf diese Sterlingdüfte gestoßen bin - nur waren mir damals über 30 € für einen Duft zu 10€ zuviel Versand. Leider kann ich im Moment wegen einer fiesen Erkältung nicht aussagekräftig testen. Ein erster Patchouli Sprüher war eher ernüchternd, aber das kann auch an meiner Nase liegen. Bin auf Eure Meinung gespannt!
vor 4 Jahren
Habe gestern den Oud Oak von Just Jack bekommen und bin sehr überrascht wie nahe er doch dem TF Oud Wood kommt.
Der Auftakt wirkt leicht alkoholisch aber das verfliegt sehr schnell, danach folgt das Komplette Oud Wood Programm Very Happy jedoch vermisse ich die leicht süßliche note vom Original, diese kommt leider nicht so weich rüber.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit diesem Duft und für 16€/100ml ein echtes Schnäppchen.
Meiner Meinung nach der beste Duft aus der Just Jack Reihe

Edit.: Je öfter ich das Parfum benutzt habe, desto intensiver nehme ich die alkoholische Note wahr. Einen Duftverlauf merke ich auch nicht mehr. Dennoch kann man ihn ab und zu tragen. Lieber einmal Geld in die Hand nehmen und das Original kaufen
Wink
Zuletzt bearbeitet von Marcels am 07.02.2020, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Neu ab Januar 2020:

Damen:
CR by Just Jack - Adventure for Her.

Herren:
CR by Just Jack - Adventure for Him.
CR by Just Jack - Silver Cliff.
CR by Just Jack - Tweed.
vor 4 Jahren
Der Oud Oak kam heute bei mir an und ich bin leider eher enttäuscht. Der Auftakt ist besonders alkoholisch eklig und auch später reicht der Duft leider nicht an die Vorlage heran.
vor 4 Jahren
Wie lang und mit welcher Sillage halten den die Düfte durch?
vor 4 Jahren
So um die 3-4 Stunden werden die Düfte schon halten. Sillage würde ich als eher schwach bezeichnen.
ja nicht zu viel erwarten für das Geld. Manche Düfte kann man schon im Alltag tragen, den Rest würde ich nichtmal als Klospray verwenden.
vor 4 Jahren
Ich habe mir eine Reihe davon bestellt und freue mich schon die bei meiner Rückkehr nach Deutschland testen zu können.

Wieso sind die bei Parfumo eigentlich noch nicht in der Datenbank?
vor 4 Jahren
Mikxx:
Ich habe mir eine Reihe davon bestellt und freue mich schon die bei meiner Rückkehr nach Deutschland testen zu können.

Wieso sind die bei Parfumo eigentlich noch nicht in der Datenbank?

Wurde, glaube ich, schon mal gefragt ... reine Dupe-Anbieter werden hier in der Regel nicht mit aufgenommen. Ausnahmen sind wohl eher die Labels, die neben "inspirierten" Düften auch noch mehr oder weniger Eigenkreationen anbieten (wie z.B. Dua).
vor 4 Jahren 1
Habe mir mehrere Just Jack Düfte besorgt und bin sehr zufrieden. Und auch meine (weibliche) Umgebung findet sie gut.
Für das Geld ein echtes Schnäppchen!
Ideal um Tom-Ford-Vibes im Büroumfeld auszuleben.
vor 4 Jahren
Moin
ich bin angekommen und habe sofort mein Paket von Notino aufgemacht. Als erstes habe ich den Tobacco Leaf probiert, da ich das TF kenne.
Ich bin sehr enttäuscht. Das hat nicht viel mit dem Original zu tun. Ich traue mich gar nicht das nächste auszupacken und aufzusprühen.
vor 4 Jahren
Ich habe und liebe Tom Ford Tuscan Leather und kenne es soweit auch ausreichend gut.
Das Italian leather von Just Jack kommt erstaunlicherweise sehr nah ran. Fast schon beängstigend nah..
Es ist stärker, lauter aber (natürlich) auch etwas gröber als das Original. Ist irgendwie die "Macho" Variante von TL.
Dennoch, unverkennbar TL ! Und das bei dem Preis..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Düfte von Just Jack (Sterling Parfums)!
Gehe zu