Forum durchsuchen

Amouage Sunshine Woman Fake?

Amouage Sunshine Woman Fake? vor 4 Jahren
Hallo, liebe Parfumos!

Ich habe mir vor kurzem den Sunshine Woman gekauft. Bei notino.fr zu einem sehr guten Preis.

Die Verpackung sieht wertig aus, allerdings steht Sunshine auf der Box (und soweit ich weiss stand das früher nicht mit drauf). Ausserdem gibt es keinen Batchcode. Bei den anderen Düften von Amouage habe ich es oft gesehen. Frage mich nun ob er authentisch ist. (Habe mich noch nicht getraut die Verpackung zu öffnen).

Ist en ein Fake? Könnt ihr mir weiterhelfen? Lieben Dank im Voraus.

uimages.parfumo.de/postbox/f87774219a8a66d13bf c0fa79968fc9f.jpg

uimages.parfumo.de/postbox/9f238795b885cf1bb19 4707fdaaf4658.jpg
vor 4 Jahren
hier entlang bitte zum offiziellen "Ist es ein Fake?"-Thread. Smile
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42081&sta rt=475
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Amouage Sunshine Woman Fake?
Gehe zu