Forum durchsuchen

Sommer 2019 - Welche Düfte waren eure Favoriten?

51 - 67 von 67
vor 5 Jahren
An den wirklich heißen Tagen habe ich eigentlich nur ein Body Spray von Balea benutzt: "Rhabarber Vanille" ... mhhh, sehr erfrischend

Am Abend dann je nach Lust und Laune:

"Blue Collection - Fortuitous"
"Gold Collection - Bayswater"
"Chœur des Anges"
"Madeleine"
"Eau Noire"
"Sunshine Man"
"19 Louanges Profanes"
vor 5 Jahren
"L'eau Neuve"
Ein Vintage. Hab ich heuer wirklich ständig getragen.
vor 5 Jahren
Die üblichen Sommer-Begleiter:

Un Jardin après la mousson
Cristalle Eau Verte
Voyage Parfum

Neue Sommer-Begleiter:
Aqua di Parma Chinotto di Liguria
Un Jardin sur la lagune
Patchouli von Reminiscence

P.S. Blöde Frage wahrscheinlich: aber wie bekomme ich hier die Parfum-Bilder von parfumo eingefügt??
vor 5 Jahren
Therese:
Die üblichen Sommer-Begleiter:
P.S. Blöde Frage wahrscheinlich: aber wie bekomme ich hier die Parfum-Bilder von parfumo eingefügt??

Hallo Therese, das ist keine blöde Frage.
Hier im Forum gibt es die Rubrik Parfumo Community, darin ist zum einen der Thread : Anleitung zum Verlinken von Parfum angepinnt, dieser dient nur der Information, zum anderen gibt es für das eigene Ausprobieren den Thread in der gleichen Rubrik: Test - Thread - Verlinkung von Parfum. Wenn du nicht klarkommst, wird dir im Test Thread weiter geholfen.

Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich.
vor 5 Jahren
Vie de chateau Patricia Nicolaï
Weekend Patricia Nicolaï
Eau de Cologne Les Exclusives Chanel
Escentric Molecule Molecule 1
vor 5 Jahren
Eau de Sisley 3 - geniale Ingwernote
Eau de Sisley 2 - müsste eigentlich Eau de Eisberg heißen, so kühl ist dieser Duft
Le Pamplemousse Miller Harris - frisch und unaufgeregt, perfekt für Sonntag morgens
Sublime EdT von Patou - meine Spätsommer- Entdeckung
vor 5 Jahren
Diesen Sommer war ich irgendwie gar nicht mit frischen Düften unterwegs. Ich habe primär zwischen „Lira“, „By Night White“ und „Memoir“ gewechselt.
vor 5 Jahren
"Halfeti". Ich finde, der schlägt sich auch bei hohen Temperaturen wacker und bleibt an mir pfefferig-frisch.
vor 5 Jahren
An dem wirklich heißen Tagen:

"Eau radieuse"
"Dior Homme Cologne (2013)"
vor 5 Jahren
Ich hatte im Sommer eine Creed-Phase:
"Virgin Island Water"
"Les Royales Exclusives - Sublime Vanille"

sowie auch gerne Guerlain "Aqua Allegoria Nerolia Bianca“
vor 4 Jahren
Der Araber "Sotoor - Raa'" von Rasasi
und
der J. Varvatos' Junge "Artisan Pure"
vor 4 Jahren
Gerne getragene altbekannte Düfte :
"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia" ,
"Artemisia (Eau de Parfum)"
"Hanae"
Neues, das gefällt :
"Shooting Stars - La Capitale"
"Cassili"
"Tutù"
"Tears of Iris"
vor 4 Jahren
Ich habe im Sommer gerne "Bronze Goddess 2017 (Eau Fraiche)" und "Cafe Tuberosa" getragen. Wenn es sehr warm war auch "Tea Tonique".
vor 4 Jahren
Ich habe Rharbarberdüfte für mich entdeckt und sehr oft "Aedes de Venustas" und "Series 5: Sherbet - Rhubarb" getragen.

Und natürlich meine Sommerdauerbrenner:
"10:10 in Sicilia",
"Bath & Beauty",
"Green Mandarin",
"Pink Molécule 090.90"
und, wenn es sehr grün sein sollte "Le Chèvrefeuille"

(sorry, ich bin zu faul, um ewig mit der Verlinkung herumzuexperimentieren)
vor 4 Jahren
Im Sommer immer:
"O de Lancome"
"Magie Noire (Parfum)"
"Comme 3"
"Eau Dynamisante"
"Eau de Cartier Concentree"
und - 2019 entdeckt:
"Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche"
vor 4 Jahren
"O de Lancome" - den mochte ich letztes Jahr
"Eau Dynamisante" - immer wieder gern

"Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche" - gleich mal auf die Merkliste gepackt
vor 4 Jahren
"Arancia di Capri@Acqua di Parma"
"Donna Rosa Verde@Valentino"
"Eau de Memo"

Tut mir Leid, die ersten beide Parfüms konnte ich nicht verlinken:(
51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sommer 2019 - Welche Düfte waren eure Favoriten?
Gehe zu