Forum durchsuchen

Amouage Reflection Man für 150 Euro

Amouage Reflection Man für 150 Euro vor 5 Jahren
Hallo Liebe parfümfreunde

Auf Amazon kostet mein Lieblingsparfüm gerade 150 Euro.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir bezüglich Originalität berichten ?

Danke im Voraus
vor 5 Jahren
Würde vor Parfumkäufen auf Amazon immer Abstand nehmen wegen der gemischten Lagerhaltung. Rückversand sollte aber kein Problem sein, solange es noch originalverpackt/unbenutzt ist.
vor 5 Jahren
der Test wird’s schon wert sein.
Vielleicht zuvor noch Anfragen, ob du die Batchnummer haben kannst Smile

Habe meinen auch für 150€ ergattert und bin zufrieden. War allerdings bei Notino Smile
vor 5 Jahren
Schon mal hier im Souk geschaut?
vor 5 Jahren
Danke erstmal für die Antworten, ich frage mich trotzdem wie die dass so günstig anbieten können (meine hausparfümerie verlangt 295 Euro)
Ich werde nach der batchnummer fragen.
Notino für 150 ist aber günstig, der steht ja normal bei 200 Euro.
vor 5 Jahren
Wegen der gemischten Lagerhaltung kaufe ich auch kein Parfum bei Amazon wenn man Pech hat bekommt man einen teuren Fake
vor 5 Jahren
Und bei notino kann ich mit Sicherheit davon ausgehen dass sie original sind?
vor 5 Jahren
Ja. Kannst Du.
Das ändert nichts daran, daß Düfte je nach Charge unterschiedlich ausfallen können, also auch dieser - wenn er also nicht ganz so "performt", wie Du es gewöhnt bist, heißt das noch lange nicht, daß Du es mit einem Fake zu tun hättest.
vor 5 Jahren
Ich habe zwei Amouage bei Amazon für richtig gute Preise bestellt. Beide sind soweit ich das beurteilen kann (Flakon, Codes, Verpackung, Geruch) echt. Hatte da auch Bedenken. Da Amazon idR sehr kulant ist, wenn es sich um defekte oder sogar Fälschungen handelt, mache ich mir nicht so viele Sorgen. Aber ich stimme den Vorrednern zu, dass die gemischte Lagerhaltung dazu führen kann, dass man ein Fake von einem Marketplace Anbieter bekommt, auch wenn Amazon selbst nur Originalware kauft. Bei Notino ist man safe, da die nur ihr eigenes Lager haben.
vor 5 Jahren
hab meinen Reflection Man auch vor einigen Monaten bei Amazon gekauft, zwar nicht für 150 aber auch ziehmlich gut für 100ml. Meiner ist Made in Oman und sieht/riecht nicht nach einer Fälschung... War aber auch über Amazon direkt und keinen Dritthändler
vor 5 Jahren
Fraqmental:
hab meinen Reflection Man auch vor einigen Monaten bei Amazon gekauft, zwar nicht für 150 aber auch ziehmlich gut für 100ml. Meiner ist Made in Oman und sieht/riecht nicht nach einer Fälschung... War aber auch über Amazon direkt und keinen Dritthändler

Das Problem bei Amazon ist, dass Artikel mit dem gleichen Barcode oder Artikelnummer am selben Lagerplatz gelagert werden und es egal ist, von wem die kommen. Da liegt also im schlimmsten Fall das Original, das Amazon eingekauft hat neben der Fälschung des Marketplace Händlers, der aus dem Amazon Lager verschicken lässt. Und wenn bestellt wird, dann wird einfach eins davon genommen, egal von wem das kommt. Das ist gemischte Lagerhaltung, wenn ich mich nicht irre. Amazon selbst kauft nur Originalware ein. Aber wenn dann aus dem gemischten Lager entnommen wird, nachdem ein Marketplace Händler ohne eigenes Lager Fälschungen da eingelagert hat, kannst Du diese auch bei Bestellung direkt bei Amazon geliefert bekommen. Das ist das grundsätzliche Risiko.

Wie gesagt habe ich auch zwei Mal bei Amazon Amouages zu sehr guten Preisen bestellt ("Reflection Man" und "Jubilation XXV Man") und die sind nach allen überprüfbaren Anzeichen absolut echt. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass ein Restrisiko besteht.
vor 5 Jahren
Kenshin:
Fraqmental:
hab meinen Reflection Man auch vor einigen Monaten bei Amazon gekauft, zwar nicht für 150 aber auch ziehmlich gut für 100ml. Meiner ist Made in Oman und sieht/riecht nicht nach einer Fälschung... War aber auch über Amazon direkt und keinen Dritthändler

Das Problem bei Amazon ist, dass Artikel mit dem gleichen Barcode oder Artikelnummer am selben Lagerplatz gelagert werden und es egal ist, von wem die kommen. Da liegt also im schlimmsten Fall das Original, das Amazon eingekauft hat neben der Fälschung des Marketplace Händlers, der aus dem Amazon Lager verschicken lässt. Und wenn bestellt wird, dann wird einfach eins davon genommen, egal von wem das kommt. Das ist gemischte Lagerhaltung, wenn ich mich nicht irre. Amazon selbst kauft nur Originalware ein. Aber wenn dann aus dem gemischten Lager entnommen wird, nachdem ein Marketplace Händler ohne eigenes Lager Fälschungen da eingelagert hat, kannst Du diese auch bei Bestellung direkt bei Amazon geliefert bekommen. Das ist das grundsätzliche Risiko.

Wie gesagt habe ich auch zwei Mal bei Amazon Amouages zu sehr guten Preisen bestellt ("Reflection Man" und "Jubilation XXV Man") und die sind nach allen überprüfbaren Anzeichen absolut echt. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass ein Restrisiko besteht.

Interessant, das wusste ich auch nicht mit dem Lager bei Amazon.. Klingt aber durchaus logisch, wenn man das so liest
vor 5 Jahren
Ich kann das genau so wie beschrieben bestätigen.

Am Telefon hat Amazon mir das haargenau so erklärt als ich mein Acqua Di Gio dort reklamiert habe. Das ist allerdings schon einige Zeit her.
vor 4 Jahren
Kenshin:
Fraqmental:
hab meinen Reflection Man auch vor einigen Monaten bei Amazon gekauft, zwar nicht für 150 aber auch ziehmlich gut für 100ml. Meiner ist Made in Oman und sieht/riecht nicht nach einer Fälschung... War aber auch über Amazon direkt und keinen Dritthändler

Das Problem bei Amazon ist, dass Artikel mit dem gleichen Barcode oder Artikelnummer am selben Lagerplatz gelagert werden und es egal ist, von wem die kommen. Da liegt also im schlimmsten Fall das Original, das Amazon eingekauft hat neben der Fälschung des Marketplace Händlers, der aus dem Amazon Lager verschicken lässt. Und wenn bestellt wird, dann wird einfach eins davon genommen, egal von wem das kommt. Das ist gemischte Lagerhaltung, wenn ich mich nicht irre. Amazon selbst kauft nur Originalware ein. Aber wenn dann aus dem gemischten Lager entnommen wird, nachdem ein Marketplace Händler ohne eigenes Lager Fälschungen da eingelagert hat, kannst Du diese auch bei Bestellung direkt bei Amazon geliefert bekommen. Das ist das grundsätzliche Risiko.

Wie gesagt habe ich auch zwei Mal bei Amazon Amouages zu sehr guten Preisen bestellt ("Reflection Man" und "Jubilation XXV Man") und die sind nach allen überprüfbaren Anzeichen absolut echt. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass ein Restrisiko besteht.

Interessante Info - das wusste ich noch nicht. Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Reflection Man für 150 Euro
Gehe zu