Forum durchsuchen

One Million (Lucky)-Flakon und Taschenzerstäuber?

One Million (Lucky)-Flakon und Taschenzerstäuber? vor 4 Jahren
Hi Leute.

Ich wollte euch einmal fragen, ob es generell möglich ist, einen Flakon der One Million-Reihe (Lucky, Prive´, etc...) in einen Taschen-Pumpzerstäuber (z.B. Travalo) umzufüllen? In der Regel ist das ja kein Problem, jedoch kann man bei diesen Flakons ja keinen Deckel abziehen, um den "Halm" zu sehen, auf den ich den Zerstäuber drücken und pumpen kann.

Vielleicht hat hier ja jemand von euch Erfahrungen. Danke. Smile
vor 4 Jahren
Hi! Very Happy

In diesem Falle würde ich dir als Utensil einen kleinen Minitrichter empfehlen. Mit dem mache ich in der Regel meine Abfüllungen.

Einfach Trichterende in den aufgeschraubten Taschenzerstäuber stecken und drauf los sprühen.

www.google.com/search?q=mini+trichter&client=m s-android-sonymobile-rev1&prmd=sivn&sxsrf=ACYB GNTFS3kRyKgzQo8TrkqEROfVTLmomA:1572342041233&s ource=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjP19TGlsHl AhXMAewKHdh6C5EQ_AUoAnoECAoQAg&biw=418&bih=848 &dpr=2.63

LG, CS
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein One Million (Lucky)-Flakon und Taschenzerstäuber?
Gehe zu