Forum durchsuchen

Die Lieblingsdüfte der Stars - das tragen Sie privat

76 - 78 von 78
vor 4 Jahren
So viel Creed. Scheinbar informieren die sich nicht hier sondern gehen der eigenen Nase nach. Sind schon einige Düfte unter 7 dabei.
vor 4 Jahren 1
Schätze mal, die bekommen von Creed umsonst die Sachen, dafür ist es eine gute Werbung. Schreibe jetzt auch mal Creed an Wink
vor 4 Jahren
Im Alsterhaus erklärte mir kürzlich die überaus kompetente und freundliche Dame am Frédéric Malle Stand beim Test des Monsieur, dieser würde sehr gerne von George Clooney getragen werden. Kann ich mir nach dem Test auch außerordentlich gut vorstellen Exclamation
76 - 78 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Lieblingsdüfte der Stars - das tragen Sie privat
Gehe zu