Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1651 - 1675 von 2281
vor 5 Jahren
Alex
vor 4 Jahren
HH-Eppendorf:
Ghost "Deep Night" - 30 ml; 17 €
und jede Menge Agent Provocateure
vor 4 Jahren 1
In Hannover habe ich am Freitag auch
"Vanilla Orchid (Eau de Parfum Concentrée)"
"Patchouli Vintage"
"V / Visa Robert Piguet",
und auch einige Agent Provocateure
gesehen.

"Vanilla Orchid (Eau de Parfum Concentrée)" durfte mit.
vor 4 Jahren
Pixxelio:
In Hannover..."Patchouli Vintage"...

Hast Du den Preis noch im Kopf?

Muss ich dann ggf mal hin am Wochenende.
vor 4 Jahren
InGENIEur:
Pixxelio:
In Hannover..."Patchouli Vintage"...

Hast Du den Preis noch im Kopf?

Muss ich dann ggf mal hin am Wochenende.

Ich glaub 44,99 €.
vor 4 Jahren
Pixxelio:
InGENIEur:
Pixxelio:
In Hannover..."Patchouli Vintage"...

Hast Du den Preis noch im Kopf?

Muss ich dann ggf mal hin am Wochenende.

Ich glaub 44,99 €.

Jupp, aber leider nur 50ml. Da war bei mir wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Razz

Der Visa steht da nun mehrfach. Ich konnte mich aber immer noch nicht durchringen...

Ansonsten geht es deutlich auf Weihnachten zu. Das Regal quillt über und selbst auf dem Boden stehen schon die Kartons. Aber die Preise sind mit Masse nicht mehr attraktiv.
Edit sagt: Wer außerdem wegen Klamotten zum TKmaxx geht sollte gegenüber das recht neue Zalando Outlet besuchen. Wink
vor 4 Jahren
HH-Altona:

Miller Harris hat einiges da:

"Poirier d´un Soir" (3x)
"Rose en noir" (2x)
"Tea Tonique" (1x)

alle ca. 45 €.

Ausserdem reichlich Agents Provocateurs und viele Alyssa Ashleys (letztere für je 9 €, "Essence de Patchouli", "Oud pour Elle", "Cocovanilla", "Ambre Gris").
vor 4 Jahren
In München in der Neuhauser Straße zahlreiche Memo Paris für 189 €...
vor 4 Jahren
!!! UPDATE !!!
Hat sich erledigt - eine supernette Parfuma überlässt mir einen Bunkerflakon. Ich freu mich so! Vielen lieben Dank!
Diese Community ist einfach super Smile

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ----------------------

InGENIEur:
In Braunschweig hab ich am WE ein paar Weils (auch "Suki Essence") gesehen, jeweils für €19,95.

Gibt's noch irgendwo "Suki Essence"?
Hab jetzt mehrfach in Ludwigsburg geschaut und leider nichts gefunden (extra nach Stuttgart reinzufahren würde sich nicht lohnen).
Ich hab mich doch so verliebt und ansonsten bleibt anscheinend nur bei Sobelia zu bestellen - da weiss ich nicht so recht ob ich denen trauen soll abgesehen davon dass er dort natürlich auch teurer ist...

Also falls er noch jemandem bei TKmaxx für den erwähnten Zwanni begegnet: Ich wäre sehr dankbar wenn ihn jemand für mich kaufen könnte, übernehme dann natürlich Versand & Co. und revanchiere mich gerne wenn irgendwie möglich Smile
Zuletzt bearbeitet von KJV am 29.11.2019, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich habe Suki noch vor nicht allzulanger Zeit in München gesehen, aber bei TKMaxx ist das halt so ein Ding, heute hier, morgen dort....

Sollte ich noch ein Exemplar sehen, denke ich an Dich (feiner Duft, kann Dich nur zu gut verstehen).

Grüße
Susanne
vor 4 Jahren
Ttfortwo:
Sollte ich noch ein Exemplar sehen, denke ich an Dich (feiner Duft, kann Dich nur zu gut verstehen).

Das wäre furchtbar lieb von Dir!
Ich werde auch weiterhin immer mal wieder schauen, aber ich komm so selten dort vorbei - und dann ist der TKmaxx bei uns auch eher schlecht sortiert in Sachen Düften, da gibt's meist grad mal so 15-20 Düfte wenn's hochkommt.
vor 4 Jahren
HH-Altona glänzt mit massiver Aufstockung diverser Miller & Harris-Düfte. Vier oder fünf verschiedene Düfte, und die auch jeweils mehrfach. 45 €/50ml.

Ausserdem sah ich mehrere verschiedene 4711 Acqua Colonias, 50ml zu je 13 €.
vor 4 Jahren
Berlin Karl-Marx-Strasse ebenfalls viel Miller Harris, Feuilles de Tabac, Poirier d'un soir, Tea Tonique, Noix de Tubereuse war heute leider schon weg.
vor 4 Jahren
"Noix de Tubereuse" gab es ein paarmal in der Hauptstraße (B) Wink
vor 4 Jahren
Erwartet Ihr jetzt im Dezember nochmal größere Auswahl bei TK-Maxx wegen des Weihnachtsgeschäftes? Ich war letzte Woche da und war ziemlich enttäuscht, nur ein paar Mainstreamer und einige Miller&Harris, die ich noch nicht getestet habe und daher nicht blind kaufen wollte. Ich warte eigentlich auf ein paar TFs, vor allem Noir pour femme zu einem vernünftigen Preis.... Ich weiß, so genau weiß das niemand, aber vielleicht habt Ihr ein paar Erfahrungen aus den Vorjahren? Wink
vor 4 Jahren
also letztes Jahr hatte ich einige Creed und einen TF gesehen. aber allgemein nicht wirklich viel günstiger als anderswo online.
Auf nachfrage zum preis vom VIW (kaum noch lesbar) wurde mir ein Preis genannt, der nur unwesentlich günstiger als online war, mit dem Verweis auf den Preis von Breuninger.
Der Grey Vetiver von TF hatte den "Idealo" Preis.
vor 4 Jahren
CK1984:
Erwartet Ihr jetzt im Dezember nochmal größere Auswahl bei TK-Maxx wegen des Weihnachtsgeschäftes? Ich war letzte Woche da und war ziemlich enttäuscht, nur ein paar Mainstreamer und einige Miller&Harris, die ich noch nicht getestet habe und daher nicht blind kaufen wollte. Ich warte eigentlich auf ein paar TFs, vor allem Noir pour femme zu einem vernünftigen Preis.... Ich weiß, so genau weiß das niemand, aber vielleicht habt Ihr ein paar Erfahrungen aus den Vorjahren? Wink

Aus meiner Erinnerung heraus kam der große Schwung immer schon im November.
Schau doch mal nach, was letztes und vorletztes Jahr im November/Dezember hier im Thread geschrieben wurde.
vor 4 Jahren
Danke! Dann spare ich mir den Weg eher und werde mir noch eine Runde Abfüllungen hier aus dem Souk gönnen Wink
vor 4 Jahren
TK Maxx Karlsruhe hat Le Male im Sale Regal. Die 200ml hab ich mir gefarmed, aber es steht noch eine 125ml für 47€ rum, das ist noch immer niedriger als Idealo Tiefpreis.
Außerdem diese 4x Mon Guerlain Miniaturen für irgendwie 30€. Weitere Sachen: im Herrenregal gibt es Davidoff Leather Blend für 40€, das ist auch billiger als das Internet, und 2 „Irrisime Noir“ von Jacques Fath stehen auch im Regal.
vor 4 Jahren
CK1984:
Erwartet Ihr jetzt im Dezember nochmal größere Auswahl bei TK-Maxx wegen des Weihnachtsgeschäftes? Ich war letzte Woche da und war ziemlich enttäuscht, nur ein paar Mainstreamer und einige Miller&Harris, die ich noch nicht getestet habe und daher nicht blind kaufen wollte. Ich warte eigentlich auf ein paar TFs, vor allem Noir pour femme zu einem vernünftigen Preis.... Ich weiß, so genau weiß das niemand, aber vielleicht habt Ihr ein paar Erfahrungen aus den Vorjahren? Wink

Vor ein paar Tagen schrieb ich noch, dass im November immer groß aufgefüllt wurde... Und was sehe ich heute: das Regal richtig prall aufgefüllt. Shocked
Sogar einige Tom Ford waren dabei. Ich weiß nur nicht mehr was. Nur dass zwei für 219€ dahingen, wo ich zuerst dachte, ich hätte mich verlesen.
vor 4 Jahren
Also ich war jetzt fast wöchtenlich im November und Dezember im Mannheimer TK-Maxx, dort gibt es nur uninteressantes, ich will fast sagen Schrott..

Kein Vergleich zu Saarbrücken. Dort hab ich schon Creeds, Acqua di Parma und etliche Tom Fords zu starken Preisen gesehen..
vor 4 Jahren
HH-Bergedorf:
- "Cœur de Jardin" 100 ml / ca. 45 €
- "Noix de Tubéreuse" s. o.
- "Poirier d'un Soir" s. o.
- "Rose Silence" s. o.
- "Tea Tonique" s. o.
- Guerlain Geschenkbox mit "Shalimar Souffle de Parfum" und Mascara cils d'enfer 8,5 ml 50 ml / ca. 50 €
- Guerlain Geschenkbox mit La Petite Robe Noire (habe leider vergessen, welche Version) und Lipgloss(?) 50 ml / ca. 50 €
- einige Morabitos und Alyssa Ashleys

Bei dem Shalimar Souffle wäre ich fast schwach geworden, aber ich bin momentan nicht so in Kauflaune und an Kosmetik brauche ich gerade nichts.
vor 4 Jahren
Heute in Mannheim: "Place Vendôme (Eau de Parfum)" für ca. 12€. Es waren, glaube ich, 30ml.
vor 4 Jahren
Heute in München zwei Tom Fords gesehen mit je 100ml zu 220€. Einmal wars Oud Fleur und den anderen weiß ich nicht mehr. Die hatten aber reichlich Parfüms da. Nicht wie in Stuttgart so wenig.

Und der Oberpollinger in München ist ja der Hammer! Die haben so unfassbar viele Nischendüfte da. Konnte Oajan, Nisean und Kalan von PdM testen. Die haben praktisch alles da, was es an bekannten Nischendüften so gibt, nehme ich an.
vor 4 Jahren
auf nem extra Regal im Eingangsbereich platziert, einige Mercedes Benz vip Club und jede Menge Agent Provocateur.
Auch einige AdG gesehen und schon fast gefreut, bis mir "apres rasage" darauf auffiel.
1651 - 1675 von 2281
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu