Forum durchsuchen

Hätte ich diesen Monat nur 2 Düfte...

1 - 25 von 52
Hätte ich diesen Monat nur 2 Düfte... vor 5 Jahren
So wären das....(schon für Oktober)

Nomade- Chloe
In flames- La rive

Ich hoffe, das Spiel gibt es noch nicht!
vor 5 Jahren
Gemeint sind Düfte aus der eigenen Sanmlung! Wink
vor 5 Jahren
"Perles de Lalique" (die Perlen gehen immer und überall) und "Dolce di Giorno" - ist aber unfair bei meiner Mini-"Sammlung" (aber ich hab ja vor aufzustocken für Herbst und Winter Smile )
Zuletzt bearbeitet von KJV am 27.09.2019, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Uaaah, sowas finde ich ja immer schwer... Naaa gut, dann wäre das für Oktober wohl "Woody Mood" und "Iron Duke"... Ein Sanfter, ein Wummser.
vor 5 Jahren
Aus meinen Abfüllungen die neuesten Errungenschaften "Vanille Insensée" und "Perdizione".
vor 5 Jahren
Replica - By the Fireplace ( mit Kastanien)
und
Storia /Isabella Rossellini (mit Quitte)

Kastanien und Quitten passen gut in den Oktober denke ich...
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 28.09.2019, 05:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Uiii...
auf jeden Fall mein Heeley "Hippie Rose"
und als Gegensatz für abends und ganz kühle, herbstliche Tage
"Pluie de Perles".
vor 5 Jahren
Schwiiiierig, schwierig...
Aber vermutlich würden es
"Eau de Shalimar" und "Coromandel (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Hypnotic Poison und Womanity von Mugler...wären es wohl.
vor 5 Jahren
Aus nostalgischen Gründen: "Dior Addict (2012) (Eau de Parfum)". Und Ne m'Oubliez Pas (2015)Ne m'Oubliez Pas (2015) von Guerlain. Smile
vor 5 Jahren
„Memoir“ und „Fate“- oder vielleicht doch „Gourmand Coquin“.....
vor 5 Jahren
Puh, das ist gerade schwieriger als ich dachte, weil das Wetter umschlägt...
Aber gut, für Oktober nehme ich die dunkle Rose "2 - Agua Geranium" und daneben das hellblumige "Amorvero (Eau de Parfum)". Cool
vor 5 Jahren
Birdee:
Puh, das ist gerade schwieriger als ich dachte, weil das Wetter umschlägt...

Ja eben - der "Goldene Oktober" steht bevor...
Wenn Abfüllungen auch gelten dann....
vor 5 Jahren
Für den Oktober...mhmm...
den ersten auszuwählen ist nicht schwierig, meine Signatur "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille "... aber der zweite Duft *grübel* .... "Zen (Eau de Parfum Aromatique) ", der passt so gut in den Herbst.
vor 4 Jahren
Meine beiden Neuzugänge:
"Bengale Rouge" und "La Lanterne Rouge".

Aber wenn ich nur 2 Düfte im Monat (statt pro Tag) tragen dürfe, wäre das Folter für mich.
vor 4 Jahren
Meine Signatur "Bleecker Street" muss einfach sein und "Sable Fauve" für kühle, ungemütliche Herbsttage Very Happy
vor 4 Jahren
Wenn Abfüllungen zählen wären es wohl "Ambre Nuit" und "L'Homme Idèal (Eau de Parfum", sonst wohl "La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)" und "Valentino Uomo Intense". Smile
vor 4 Jahren
"Romanza" von Masque
"Ciel de Gum" von MFK
vor 4 Jahren
"White Iris" von La Perla und
"Bois d'Argent von Dior
vor 4 Jahren
"Allure Homme Sport Eau Extreme" als Immergeher und "Herod" für die besonderen Anlässe. Letzteren muss ich aber erstmal diesen Monat nachkaufen. Sad
vor 4 Jahren
"Pure Poison" als blumig-pudriger Frischekick, wenn ich mich morgens im Stockfinsteren zur Arbeit aufmache und "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille" für die gemütlichen Abende bei Kerzenlicht und Orangentee Smile .
vor 4 Jahren
Neuer Monat: Zuerst einmal bleibt "2 - Agua Geranium", das dunkle Röslein passt gut in den Herbst.
Und die ersten richtig kalten Tage haben wieder die gute alte, ich meine, klassische "Shalimar (Extrait)" aktiviert. Wink
vor 4 Jahren
"Black Afgano" von Nasomatto & "Patchouli pour Homme" von Réminiscence
vor 4 Jahren
Also, ich würde es besser finden, wenn der Titel "In diesem Monat nur 5 Düfte" heißen würde.
Wir sind hier ja bei den Parfüm-Verrückten.
Nur 2 Düfte ist, glaube ich, für viele hier zu schwierig.
vor 4 Jahren
Diesen Monat sind "Bal d'Afrique (Eau de Parfum)" und "Sport Water" meine Favouriten. Ich trage sie ständig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hätte ich diesen Monat nur 2 Düfte...
1 - 25 von 52
Gehe zu