Forum durchsuchen

Simply Poudrée versus Simply Poudrée Intense (Jil Sander)

Simply Poudrée versus Simply Poudrée Intense (Jil Sander) vor 4 Jahren
Hallo,

ich besitze das "Simply (Eau de Parfum Poudrée)", was mir gut gefällt. Leider ist ja die Haltbarkeit nicht so berauschend, deshalb liebäugele ich mit dem "Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)".

Die Duftzusammensetzungen unterscheiden sich aber, z. B. enthält das Intense Kakao Absolue und in der Basis Vetiver. Beides ist im „normalen“ Poudrée nicht enthalten.

Meine Frage: Inwieweit ähneln sich die Düfte oder sind sie doch eher unterschiedlich?
Hat vielleicht jemand beide getestet?

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Hallo,
ich empfinde das Intense als etwas „erwachsener“ und weniger verspielt. Durch den Kakao hat das Intense auch etwas mehr Tiefe (ohne dabei zu einem Gourmand zu mutieren). Die Haltbarkeit war bei mir etwas besser (gute 7 Std.) als beim normalen Poudrée, die Sillage ähnlich schwach, evtl. einen Tacken mehr.
Insgesamt gefällt mir das Intense etwas besser.
LG,
Mario
vor 4 Jahren
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort, Mario! Smile

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Man braucht auf jeden Fall nicht beide, da sie sich doch sehr ähneln!
Bei mir löst nun das Intense die vorherige Version ab, schön sind sie alle beide, die Haltbarkeit ist allerdings auch beim Intense nicht überragend bei mir.
Ich habe mir die Körpercreme dazu gekauft, wenn ich beides zusammen verwende, hält das den ganzen Tag lang. Very Happy
vor 4 Jahren
Für mein Empfinden ist die Intense-Version süßer (sofort süß, im Gegenteil zum Vorgänger), dafür aber weniger Cashmeran-lastig. Zumindest stört mich hier Cashmeran nicht.
Sonst wie gehabt: rosig, pudrig, mädchenhaft. Vom Kakao oder Vetiver merke ich nichts.
vor 4 Jahren
Hallo,

ein Dankeschön an BeatricA und Clarissa.
Eure Antworten helfen mir schon mal sehr weiter.
Zumindest weiß ich nun, dass sich die Düfte sehr ähneln...
Leider scheint sich die Haltbarkeit nicht wesentlich verbessert zu haben,

Liebe Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Simply Poudrée versus Simply Poudrée Intense (Jil Sander)
Gehe zu