Forum durchsuchen

Erfahrungen mit 'Alexandria Fragrances'?

51 - 63 von 63
Alexandria vor 5 Jahren 1
Hallo,

habe vor ein paar Tagen in UK bestellt. Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, und alles TOP!!!
Kann ich nur empfehlen! Wink

VG
Duftsuche
vor 5 Jahren
bestellt hatte ich auch schon in US und in UK, ist aber schon ne weile her.
Man findet einige seiner Düfte auch hier bei Parfüm.Bayern, habe mit dem Shop allerdings noch keinerlei Erfahrungen gemacht.
vor 5 Jahren
Meine Freundin hat das Interplay bei parfüm.bayern bestellt und fand es roch stechend stark nach Plastik. Insofern weiß man nicht ob das Parfüm einfach nur schlecht war oder ob die Qualität allgemein schlecht ist. Generell war das Parfüm top verpackt und sehr schnell da.
vor 5 Jahren
Hab letztens erst King Tut bei Parfum.bayern bestellt. Soweit alles ohne Probleme. Auch der Duft wirkte jetzt nicht so, als wäre er abgestanden oder gekippt.

Allerdings muss ich sagen, dass meine beiden Arabian Horse - Düfte (1x aus UK, 1x aus US) mittlerweile gekippt sind, trotz dunkler und trockener Lagerung. Die Flüssigkeit ist viel dunkler geworden und beim aufsprühen steigt eine sehr stechende, alkoholische Note in die Nase.
vor 5 Jahren
ich weiß auch nicht wie es da mit Kundenservice aussieht, hatte den Shop mehrfach angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten. Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Meine Bestellung über die UK-Seite soll laut Email heute angekommen sein. Bin schon sehr gespannt.
vor 5 Jahren
Alles in gutem Zustand angekommen. Die Bestellungen selber finde ich jedoch hinsichtlich Duft und Performance (Sry dafür Razz ) nicht sehr berauschend.
vor 5 Jahren
Hab bei Dua bestellt und damals waren 2 Flakons beschädigt. Per Email wurde mir Ersatz versprochen, nachdem ich Bilder geschickt hatte und mich über die mangelhafte Verpackung (Plastikluftpolsterumschlag) beschwert habe. Dies halte ich für den langen Weg nicht als ausreichend. Auf die Ersatzlieferung warte ich heute noch, obwohl ich mich immer wieder per Email gemeldet habe. Bekam noch nicht mal Antwort. Sie haben einige Originals die mich noch interessieren, die ich trotzdem dort ganz sicher nicht mehr bestelle.
Bei Alexandria.uk hab ich vor 2-3 Monaten bestellt und muss sagen, dass ich top zufrieden bin. Schnelle Lieferung und die Flakons finde ich sehen wertiger aus. Auch die Reisegrößen.
vor 5 Jahren
Ich habe sowas noch nie von Dua gehört. Vielleicht ein Einzelfall?
Mir persönlich gefallen die Dua Düfte besser, weil Dua aus meiner Sicht freier interpretiert als andere Klon Häuser.
Man hat oft das Gefühl es handelt sich um was Eigenständiges als eine Kopie von XYZ.
Wie ein Song der gesampelt wird und was Neues dabei entsteht. Bestes Beispiel sind die Hybrid Düfte von Dua.
Macht das AF auch?
vor 5 Jahren
Das mit der schnell abgestandenen Parfümflüssigkeit macht mir sorgen, aber bei UK/US Bestellungen schien dass soweit bekannt ja noch nicht vorgekommen sein, oder hat sich da mittlerweile was getan?
vor 5 Jahren
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme bei Alexandria oder Dua mit der Qualität. Ich habe noch Flakons von Alexandria von 2017 und die sind immernoch top und nicht gekippt.
vor 4 Jahren
Kurzes Feedback zu einer Probenbestellung aus US.
Kam alles problemlos und recht zügig an, jedoch sind die Phiolen leider zum einen minderwertig (die Atomiserköpfe sitzen bei mehreren schräg, aufgrund des billig gefertigten Gewindes. Ein Duft hat auch leicht gesuppt), zum anderen war eine Phiole komplett ausgelaufen, da der Sprühkopf nicht fest aufgeschraubt war. Hatte den lose in der Hand. Schade, war Zion, an dem ich echt Interesse hatte.
Mal schauen ob die sich irgendwie äußern, Stand jetzt bestell ich da nicht mehr.
vor 4 Jahren
Habe Arabian Horse und Royal Equestrian bestellt - durch die lieben Herren von Hermes hat es doch länger gedauert - insgesamt knapp 2 Wochen aus UK!

Kam sehr gut verpackt an - in einem kleinen Stoffbeutel und einer Miniprobe von Italian Caramel.
Zu den Düften selbst muss ich sagen, dass der erste Eindruck sehr alkoholisch war.
ERst nach so einer Minute war der gewünschte Duft in seiner Pracht vorhanden und hat eine Bomben-Sillage.
Haltbarkeit ist OK - nicht so wie die Originale.
Was man merkt das die Komplexität nicht so ganz da ist wie bei den Originalen.
Besonders Arabian Horse (Herod -Klon), roch eher nach Spicebomb nach einer Stunde.
Man kann dort bestellen - aber würde es ein zweites Mal vorerst nicht machen.
51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erfahrungen mit 'Alexandria Fragrances'?
Gehe zu