Forum durchsuchen

Potentes Deodorant / Anti-Perspirant OHNE Duft?

Potentes Deodorant / Anti-Perspirant OHNE Duft? vor 4 Jahren
Hallo Leute,

ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit meiner kleinen Parfüm-Sammlung, aber eines stört mich bei der ansonsten sehr schönen morgendlichen Duftselektion ziemlich: Irgendwie muss ich etwas gegen meine Perspiration tun, was notgedrungen dazu führt, dass ich billige, unangenehme Duftnoten verströme, die mein gewähltes Tagesparfüm sozusagen konkurrenzieren. Kennt das noch jemand? Ich schwitze leider relativ stark, und das Einzige, was mich verlässlich schützt, ist dieses krasse Chemikaliengel von Rexona ("Maximum Protection"). Leider riecht das einfach mies; habe auch schon die Damenvariante ausprobiert, aber die ist noch fast schlimmer. Es tut mir irgendwie weh, einen feinen Duft wie Terre d'Hermes oder Masculin Pluriel mit diesem Billo-Quatsch zu verbrämen - aber ich muss, sonst rieche ich spätestens am Mittag nur noch nach Achselschweiss. Deshalb meine Frage: Gibt es wirksame Anti-Perspirationsmittel bzw. Deodorants, die einfach nach NICHTS riechen? Wäre sehr dankbar für jegliche Tipps.
vor 4 Jahren
Das gibts, als Langstreckenläuferin kenne ich das Problem beim Sport nur zu gut. Yerka aus der Apotheke. Das trägst Du nachts auf und brauchst dann tagsüber prinzipiell kein Deo mehr, wobei ich jetzt beim Sport trotzdem was auftrage, zur Sicherheit. Beim Sport trage ich in der Regel aber auch keine Düfte. Da passt das dann wieder.
vor 4 Jahren
Schon mal ein Supertipp, merci - werde mal gucken, ob ich das hier irgendwo auftreiben kann.
vor 4 Jahren
Von manchen Marken gibt es schon duftfreie Anti... Von Dove kenne ich eines, das steht zwar bei den Damen aber wenns eh nach nix riecht ist das egal.
vor 4 Jahren
Ich nutze Triple Dry. Ich kenne kein Deo was besser schützt und es ist absolut geruchlos. Gibt`s eigentlich in jedem DM.
vor 4 Jahren
Ihr seid alle grossartig - Problem gelöst, habe jetzt mal mehrere der erwähnten Produkte bestellt und werde ein bisschen rumpröbeln. Byebye, Rexona! Smile
vor 4 Jahren
Das beste Deo kannst du sehr einfach selbst herstellen!
Etwas gewöhnungsbedürftig, weil man es mit den Fingern aufträgt und es sich leicht sandig anfühlt ... Es wirkt von morgens bis abends , ist umweltfreundlich und ganz ohne gefährliche chemische Zusätze!

www.smarticular.net/kokosoel-deocreme-aus-drei -zutaten-schnell-wirksam-und-gesund/
vor 4 Jahren
Das würde ich durchaus gern mal ausprobieren, ist aber momentan wegen Zeitmangels (kleines Baby zuhause) illusorisch Very Happy
vor 4 Jahren
Hydro fugal spray oder deocreme gibt es beide parfümfrei. Es steht glaub "dezenter Duft drauf, welcher aber wirklich sehr dezent ist und hält bei mir den ganzen Arbeitstag durch.
vor 4 Jahren
Also ich benutze das "Deo Zerstäuber Antitranspirant Classic" von Hidrofugal. Es ist klar (gibt also keine Verfärbungen in den Klamotten) und wirklich duftneutral. Es wirkt (zumindest bei mir) absolut zuverlässig und hält trocken. Der Preis ist auch völlig in Ordnung (so um die 4€) und es ist fast überall erhältlich (Rossmann, dm, Karstadt u.s.w.).
vor 4 Jahren
Von Mum gibt es einen Deoroller ohne Parfüm. Allerdings ist da Aluminium drin, wirkt dafür aber "bombenfest" und es gibt ihn sehr günstig im Drogeriemarkt. Und riechen tut es wirklich nach nichts.
Dann gibt ist von Sante ein Kristalldeospray mit Silber und Alaun (was ja auch ein Aluminiumsalz ist) ohne Parfum. Dieses gibt es auch als Deoroller. Beim Spray verklebt manchmal leider der Sprühkopf und man muß ihn dann unter Wasser wieder aufweichen.
Ich selber benutzte jetzt von Lavera einen Deoroller ohne Parfum und ohne Aluminium (ja, das gibt es tatsächlich). "Neutral Deo Roll-On" ultra sensitive. Den muß man aber bestellen, man findet ihn nicht so leicht. Er wirkt leider nicht ganz so perfekt, aber für mich reichts.
vor 4 Jahren
Hermia:
Das beste Deo kannst du sehr einfach selbst herstellen!
Etwas gewöhnungsbedürftig, weil man es mit den Fingern aufträgt und es sich leicht sandig anfühlt ... Es wirkt von morgens bis abends , ist umweltfreundlich und ganz ohne gefährliche chemische Zusätze!

www.smarticular.net/kokosoel-deocreme-aus-drei -zutaten-schnell-wirksam-und-gesund/

Das ist wirklich Top, aber nicht Geruchsneutral, da ein dezenter Kokosduft bleibt.
vor 4 Jahren
Deocremes, die mit Natron arbeiten, sind sehr dezent oder riechen gar nicht. Schützen nicht vom Schwitzen, aber sehr gut (und langanhaltend) vom Geruch. Z.B. Deos von Wolkeseifen oder "Deo Creme Greendoor" von DM.
vor 4 Jahren
Hallo Creepwood,

Deine Frage wäre bei Cosmetio, Parfumos Schwesterseite für Körperpflege, gut aufgehoben.
Du kannst Dich dort mit Deinem Parfumo-Usernamen gleich einloggen.

Hier ist das Forum, auch für weitere Fragen in dieser Kategorie:
www.cosmetio.de/forum/viewforum.php?f=6

Viel Erfolg bei Deiner Suche bzw. mit den Produkten, die Du schon bestellt hast.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Potentes Deodorant / Anti-Perspirant OHNE Duft?
Gehe zu