Forum durchsuchen

haeckels's in london?

haeckels's in london? vor 4 Jahren
hi, weiss jemand von euch zufällig, wo man in london die düfte von heackel's testen kann? ich habe zig mal gegoogelt....
danke, ekki
vor 4 Jahren
Hi!

Ich habe grad auch mal geschaut (aber über "startpage"), Liberty's führt diverse Körperpflegedüfte von Haeckels, vielleicht haben die auch deren Düfte (obwohl sie auf der homepage nicht stehen)? Könnte man ja anfragen. Das gleiche gilt für "Goodhood" und "Another country". Sonst direkt bei Haeckels fragen.
Ergänzung: Habe doch was gefunden: Clutch Cafe, 78-80 Great Portland Street haben auf ihrer homepage 5 Düfte gelistet (der 6. ist grad "sold out").
clutch-cafe.com/collections/haeckels
vor 4 Jahren
vielen dank, etwas verspätet... lg
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein haeckels's in london?
Gehe zu