Forum durchsuchen

A*Men Pure Havane und Pure Malt eingestellt?

A*Men Pure Havane und Pure Malt eingestellt? vor 4 Jahren
Da Mugler ja leider von L'Oréal übernommen wurde und ich etwas Angst vor Reformulierungen habe, wollte ich mir jetzt doch lieber mal noch eine Backup-Bottle von "A*Men Pure Havane" zulegen. Leider musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass der Duft mittlerweile fast gänzlich aus den Onlineshops (Amazon ist keine Option für mich) verschwunden ist.
Als ich das letzte Mal vor ca. einem Monat geschaut hatte, war der Duft noch weitläufig verfügbar, weswegen ich den Kauf erstmal hinten angestellt habe... jetzt scheine ich wohl doch zu lange gewartet zu haben? :/
Bei Pure Malt sieht es übrigens ähnlich aus.
Hat hier jemand vielleicht noch nähere Infos dazu oder mal beim Hersteller angefragt?
vor 4 Jahren
Genaueres weiß ich auch nicht, aber es sieht wohl so aus, als würden sie verschwinden, den Eindruck habe ich auch. Bei Origines-Parfum bekommst du beide grade noch zu einem sehr guten Kurs (um die 50 Euro), falls du zuschlagen willst.
vor 4 Jahren
Echt schade, wenn die Düfte wirklich eingestellt werden. Pure Havane ist einer meiner Lieblingsdüfte für die kalte Jahreszeit. Auf jeden Fall danke für den Tipp mit Origines!
vor 4 Jahren
Ich habe bisher nur Pure Malt getestet, der hat mich allerdings nicht so überzeugt. Vielleicht sollte ich den Pure Havane doch noch schnell testen...
vor 4 Jahren
Sescuse:
Vielleicht sollte ich den Pure Havane doch noch schnell testen...

Das ist sinnvoll Very Happy
vor 4 Jahren
Wobei ja der Pure Havane bereits reformuliert zu sein scheint, wenn man den Kommentaren glauben schenken darf...
vor 4 Jahren
Also ich habe wohl die reformulierte Version und war damit trotzdem sehr zufrieden. Habe den Duft selbst erst letztes Jahr gekauft und kann daher nichts zu älteren Versionen sagen aber so wie ich ihn bekommen habe, gefällt er mir auf jeden Fall sehr gut Very Happy
Re: A*Men Pure Havane und Pure Malt eingestellt? vor 4 Jahren
Flo92:
Da Mugler ja leider von L'Oréal übernommen wurde

Gibt’s ne Quelle dazu? Danke!
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Sescuse:
Genaueres weiß ich auch nicht, aber es sieht wohl so aus, als würden sie verschwinden, den Eindruck habe ich auch. Bei Origines-Parfum bekommst du beide grade noch zu einem sehr guten Kurs (um die 50 Euro), falls du zuschlagen willst.

Sind die gut? Bei Trustpilot sind die Bewertungen nicht sonderlich. Einige sprechen von Fakes?
vor 4 Jahren
Noche27:
Hier die Quelle:
www.loreal.de/medien/news/2019/oktober-2019/mu gler-azzaro

Oha krass, Azzaro auch. Shocked
Zumindest behalten sie wohl noch Hermès.
vor 4 Jahren
Doggydog:
Sescuse:
Genaueres weiß ich auch nicht, aber es sieht wohl so aus, als würden sie verschwinden, den Eindruck habe ich auch. Bei Origines-Parfum bekommst du beide grade noch zu einem sehr guten Kurs (um die 50 Euro), falls du zuschlagen willst.

Sind die gut? Bei Trustpilot sind die Bewertungen nicht sonderlich. Einige sprechen von Fakes?

de.trustpilot.com/review/origines-parfums.com

Also ich würde das schon als sehr gut bezeichnen Very Happy
Meine Schwester hat auch schon mal dort bestellt, weil die noch ein Parfum hatten, was in Deutschland (genau wie jetzt bei den Muglers) nicht mehr zu vernünftigen Konditionen zu bekommen war.
Lief alles problemlos und mit sehr vielen Extraproben!

Edit: Okay, gerade gesehen das viele deutsche Bewertungen zu Origines doch sehr negativ sind. Kann ich mir nicht wirklich erklären und so definitiv auch nicht bestätigen!

@Livii: Ja, echt schade das die beiden Unternehmen zu L'Oréal gewandert sind. Weiß nicht inwiefern L'Oréal beim neuen A*Men Ultimate schon die Finger im Spiel hat oder nicht aber wirklich vom Hocker gehauen hat mich der schon nicht mehr :/
Kein schlechter Duft aber irgendwie auch nichts besonderes mehr...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum A*Men Pure Havane und Pure Malt eingestellt?
Gehe zu