Forum durchsuchen

Euer bester Blindkauf?

1 - 25 von 207
Euer bester Blindkauf? vor 4 Jahren

Der Titel verrät bereits alles... dann mal los! Very Happy

Mein bester Blindkauf ist "La Yuqawam" von Rasasi.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 29.12.2020, 16:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Das war 67 Artemisia67 Artemisia
sowohl für mich als auch für den Mann im Haus Smile
vor 4 Jahren
Bei mir: „Black Collection - Spirit“ von Boadicea. Da hatte ich richtig Glück!
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
"Qaaid" war der einzige Volltreffer Cool
vor 4 Jahren
Eindeutig Wind HeatWind Heat !
Ich liebe ihn Very Happy
vor 4 Jahren
Definitiv "Oscent White" und "Just Rock! Pour Lui". Kann kaum fassen, wie fantastisch das passte! Glück gehabt Smile
vor 4 Jahren
"Squid"
"03.Apr.1968"
Beide sehr speziell:-) Die beiden sind allerdings Unisex, also auch für Jungs...
vor 4 Jahren
"Layton"
"Aventus"
"Reflection Man"
vor 4 Jahren
Hatte schon einige Volltreffer aber mein bester Blindbuy war definitiv "Z Zegna Milan" Smile
Re: Euer bester BLINDKAUF? vor 4 Jahren
Mikail5050:
Der Titel verrät bereits alles... dann mal los Very Happy

Mein bester Blindkauf: Rasasi - La Yuqawam !

Der La Yuqawam war einer meiner schlechtesten Blind Buys - aber, Geschmäcker sind halt verschieden. Ein paar der besten Blinkäufe hingegen waren: "Raghba", "Ameer Al Oudh" (beide von Lattafa) und "Oudh Ajeeb" von Oudh Al Anfar. Die Parfums der meisten anderen gekauften Flakons hatte ich vorher getestet. Very Happy
vor 4 Jahren
Bei mir war es auch Rasasi La Yucuwam, also der Tuscan Leather Klon.
vor 4 Jahren
Dieses Jahr definitiv "Al Wisam Day" und "Artisan Pure". Auf ersteren krieg ich das, was laut einem gewissen Youtuber wohl eine der wichtigsten Eigenschaften von Düften ist....Ladys Reactions Very Happy
vor 4 Jahren
Bei mir war es definitiv "Forever" von Moschino! Smile
vor 4 Jahren
"Sur la Route"
vor 4 Jahren
Bei mir ist es definitiv "Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud", super Duft und top Preis-Leistungs-Verhältnis.
vor 4 Jahren
TerredeJonny:
Bei mir ist es definitiv "Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud", super Duft und top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Probiere mal Silk Oud von Reyane. Den finde ich noch geiler. Kennt hier aber niemand.
vor 4 Jahren
In diesem Sommer war mein bester Blindkauf definitiv "Sotoor - Raa'" von Rasasi, war hier auch unbekannt Smile
vor 4 Jahren
Bei mir war es Reflektion Man von Amouage Very Happy
vor 4 Jahren
Luxury Passion von Birkholz
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
"Dhanal Oudh Nashwah"
vor 4 Jahren
"Ch men privé"
Toller Duft für wenig Geld
vor 4 Jahren
"Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud"
vor 4 Jahren
Jeanne en Provence "Acqua" und "Neroli intense" - aufgrund des geringen Preises, normal besorge ich mir vorher Abfüllungen oder Proben. Beides Superdüfte Smile
1 - 25 von 207
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer bester Blindkauf?
Gehe zu