Forum durchsuchen

Ein Fläschchen gefunden

Ein Fläschchen gefunden vor 4 Jahren
Hallo Ich bin im Forum neu. Und ich möchte zum besten geben das ich eine Flasche Parfüm gefunden habe. undzwar sumatra rain und ich überleg was ich mache. würde die auch gerne verkaufen aber habe gelesen, dass das hier nicht erlaubt ist. oder? könnt ja ma einen beitrag auf meinen beitrag schreiben.
immi

Mod.: Edit des Threadtitels
vor 4 Jahren
Hallo Immi.

Angebote/Gesuche sind nur noch im Soukbereich erlaubt:
www.parfumo.de/Benutzer/DonVanVliet/Blog/Eintr ag/Neue_Regeln_fr_den_SoukBereich_im_Forum

Für die Nutzung des Souks gilt Folgendes:
www.parfumo.de/Regeln/5
www.parfumo.de/Benutzer/DonVanVliet/Blog/Eintr ag/Die_ParfumoKontoVerifizierung_

Du kannst den Duft auch zum Tausch gegen einen anderen Wunschduft (bitte mit genaueren Angaben/Vorstellungen) im Forum anbieten, aber nicht zum Kauf.

Ansonsten wäre meine Überlegung dazu, dass die einfachste Lösung wäre, den Duft auf den gängigen Online-Handelsplattformen anzubieten.
Diesen Thread schließe ich aus dem anfangs genannten Grund.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Ein Fläschchen gefunden
Gehe zu