Forum durchsuchen

Erfahrungen 2019 Batch Armaf - Club de Nuit Intense Men

Erfahrungen 2019 Batch Armaf - Club de Nuit Intense Men vor 4 Jahren
Hallo Leute,
sind unter euch vielleicht Parfumo User die noch neulich (2019) eine Flasche von Armaf Club de Nuit Intense Men gekauft haben? Riecht ihr einen Unterschied zu älteren Batches? Ich glaube ich hab mein Parfüm zum falschen Zeitpunkt bestellt (mich hat ein grippaler Infekt erwischt), oder die Formulation wurde verändert, denn ich rieche für die ca. 1. Stunde nur Zitrone und danach kaum noch etwas.
Da ich hier auf Parfumo gelesen hab dass der 2019er Batch anders sein soll als die Vorherigen, aber mir nicht sicher sein konnte ob dies stimmt, wollte ich nochmal mehr Leute danach fragen.

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Ich rieche Aventus und alle Dupes nur 30 Minuten an mir selbst, ich weiß nicht warum aber bei dieser Duft DNA wird man anscheinend sehr schnell duftblind. Ich würde also nicht der eigenen Wahrnehmung vertrauen, wenn du jemand anderen fragst, wird er dir sicherlich sagen, dass er den Duft sehr gut wahrnimmt. Geht mir übrigens auch so, an meinem Vater nehme ich den Duft sehr stark wahr, fast schon raumfüllend, aber an mir selbst fast gar nicht.
vor 4 Jahren
Falkenhayn:
Ich rieche Aventus und alle Dupes nur 30 Minuten an mir selbst...

Club de Nuit intense ist aber doch kein Aventus-Dupe?
Wenn überhaupt rieche ich da eher "Noir de Noir" von Tom Ford als Aventus.
vor 4 Jahren
KJV:
Falkenhayn:
Ich rieche Aventus und alle Dupes nur 30 Minuten an mir selbst...

Club de Nuit intense ist aber doch kein Aventus-Dupe?
Wenn überhaupt rieche ich da eher "Noir de Noir" von Tom Ford als Aventus.

Es geht um den Männerduft.
vor 4 Jahren
Falkenhayn:
Ich rieche Aventus und alle Dupes nur 30 Minuten an mir selbst, ich weiß nicht warum aber bei dieser Duft DNA wird man anscheinend sehr schnell duftblind. Ich würde also nicht der eigenen Wahrnehmung vertrauen, wenn du jemand anderen fragst, wird er dir sicherlich sagen, dass er den Duft sehr gut wahrnimmt. Geht mir übrigens auch so, an meinem Vater nehme ich den Duft sehr stark wahr, fast schon raumfüllend, aber an mir selbst fast gar nicht.

Ach das ist interessant daran kanns liegen. Werd ich heute ausprobieren. Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Falkenhayn:
KJV:
Falkenhayn:
Ich rieche Aventus und alle Dupes nur 30 Minuten an mir selbst...

Club de Nuit intense ist aber doch kein Aventus-Dupe?
Wenn überhaupt rieche ich da eher "Noir de Noir" von Tom Ford als Aventus.

Es geht um den Männerduft.

Wow - und die liegen duftmässig so weit auseinander wie "Noir de Noir" und "Aventus"?
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Manchmal fragt man sich dann schon warum Herren- und Damenversion dann den gleichen Namen tragen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Erfahrungen 2019 Batch Armaf - Club de Nuit Intense Men
Gehe zu