Forum durchsuchen

Kilian, Fun Things Always Happen After Sunset - wann und wo?

Kilian, Fun Things Always Happen After Sunset - wann und wo? vor 5 Jahren
Am 16.08.2019 erschien "Fun Things Always Happen After Sunset" bei Parfumo.
Seit über zwei Monaten hoffe ich, ihn irgendwo zu sehen und testen zu können. Auf Nachfrage bei der bekannten großen Kette konnte man mir keine Auskunft geben, wann und ob das Parfüm überhaupt gelistet wird.

"Yes I Was Madly In Love, But That Was Yesterday" war ja nur über Kilian und Sephora.fr zu beziehen und wurde auf der Website von Kilian durch Fun Things ... ersetzt. Wird das jetzt auch so eine exklusive Sache oder kommt der neue Duft bald in den Handel?
vor 5 Jahren
vor 4 Jahren
Habe wieder bei der bekannten Kette angerufen. Nach längerer Wartezeit bekam ich dann die Auskunft, dass der Duft gelistet wurde, aber nicht bekannt ist, wann der in die Läden kommt.

Hoffentlich vor dem 17.11.2019. Dann verfällt mein 20% Gutschein.
vor 4 Jahren 1
@Daneh ich konnte ihn heute im Douglas testen, gerade frisch rein gekommen, stand aber noch nicht im Regal. Eine nette Verkäuferin hatte den für mich aus dem Lager gekramt Smile
Direkt nach dem aufsprühen fand ich den Duft sooo schön, wie ein Fruchtcocktail, dabei aber nicht zu süß.
Wäre es so geblieben, hätte ich die Flasche sofort mitgenommen, hat sich auf meiner Haut nur nicht so gut entwickelt.
vor 4 Jahren
Eine nette Verkäuferin bei den hellblauen in Bonn hat den Flakon am Samstag für mich aus dem Lager geholt (musste noch Platz im Regal für geschaffen werden).

Nach einem Traumstart mit fruchtig-spritziger Litchi und einem "nehme ich mit 20% Rabatt nachher mit" wurde innerhalb von weniger als 10 Minuten ein "zum Glück habe ich damit kein Blindsharing veranstaltet".

Auch auf meiner Haut wird der Duft ganz schnell sehr flach, beliebig blumig, seifig und roch wie alle aktuellen Düfte zusammengekippt und das aber in 5 x verdünnt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kilian, Fun Things Always Happen After Sunset - wann und wo?
Gehe zu