Forum durchsuchen

Dior Homme Parfum Produktion möglicherweise eingestellt?

51 - 75 von 83
vor 5 Jahren
Beim Türkisen wieder online verfügbar !
vor 5 Jahren
Swcar:
Beim Türkisen wieder online verfügbar !

Immerhin ganze 5 Flakons... Very Happy
vor 5 Jahren
Die türkisen Kollegen mit D haben im Moment kein Problem Dior Homme Le Parfum zu liefern.

Sowohl im eigenen Online Shop, als auch bei PD (die ja von den Türkisen gekauft wurden) ist es auf Lager und sofort lieferbar.

Auch größere Bestellungen werden bedient. Selbst 27 von 30 Filiale haben das Parfum im Laden. Sind wohl großzügig mit Dior bedacht worden.
vor 5 Jahren
Die Filialverfügbarkeitsfunktion bei Douglas ist leider ziemlich unzuverlässig. Die hat den DHP auch in München in fast allen Filalien als lagernd angezeigt, obwohl er tatsächlich in der ein oder anderen vor Ort nicht mehr erhältlich war.

Online kannst du beim Douglas derzeit noch 5 Flakons kaufen.
Bei Parfumdreams ist mehr drin, das habe ich dir ja schon erzählt.

Übrigens haben sowohl Flaconi, als auch Douglas und Parfumdreams alle das Batch 9A02.
Ich habe noch keins davon geöffnet und kann über den Duft selbst bisher nicht berichten. Auf der Verpackung steht noch der Code der Originalformulierung.
vor 5 Jahren
FragFrog:
Online kannst du beim Douglas derzeit noch 5 Flakons kaufen.

Möglicherweise ist die Anzahl pro Einkäufer beschränkt.
vor 5 Jahren
Siebter:
FragFrog:
Online kannst du beim Douglas derzeit noch 5 Flakons kaufen.

Möglicherweise ist die Anzahl pro Einkäufer beschränkt.

Das scheint jetzt tatsächlich so zu sein.
Als ich vor zwei Wochen Fahrenheit Parfum dort bestellt habe, konnte man noch über 10 Stück in den Korb legen.
Aktuell sind da auch nur 5 Flakons möglich, beim DHI auch...
Danke für den Hinweis!
vor 5 Jahren
Was mich total wundert:

Flaconi und Co haben (noch) keine Ware bekommen. Auch bei meinem heutigen Rundgang, sind die Regale der nicht türkisen Läden (noch) leer.

Bei meiner Bestellung wurde auch Batch 9A02 versendet. Wurde da von D gut mit Dior verhandelt? Smile
vor 5 Jahren
Comed:
Was mich total wundert:

Flaconi und Co haben (noch) keine Ware bekommen. Auch bei meinem heutigen Rundgang, sind die Regale der nicht türkisen Läden (noch) leer.

Bei meiner Bestellung wurde auch Batch 9A02 versendet. Wurde da von D gut mit Dior verhandelt? Smile

Flaconi hatte DHP schon auf Lager. Das war am 6.2. - hatte da auch bestellt, daher weiß ich das ja, dass alles das gleiche Batch bekommen haben. Nur war DHP bei Flaconi innerhalb weniger Stunden wieder ausverkauft.

Und von wegen Douglas würde bevorzugt behandelt - ich glaube, da ist wirklich etwas dran.
Ich habe vor wenigen Monaten eine schriftliche Anfrage an Dior gestellt inkl. Fotos, da ging es um die Echtheit eines Parfüms. Und habe folgende mitunter folgende Antwort erhalten:
"Wir möchten Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass PARFUMS CHRISTIAN DIOR keine Verantwortung für Fälschungen übernimmt und keinen Umtausch vornimmt. Wir raten Ihnen Ihr zukünftiges Parfüm unter douglas.de zu erwerben."
Da hatte ich mich auch gefragt, warum man mir jetzt gerade Douglas empfiehlt, wo es doch auch andere Händler mit einwandfreier Ware gibt, die von Dior beliefert werden.
vor 5 Jahren
FragFrog:

"Wir möchten Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass PARFUMS CHRISTIAN DIOR keine Verantwortung für Fälschungen übernimmt und keinen Umtausch vornimmt. Wir raten Ihnen Ihr zukünftiges Parfüm unter douglas.de zu erwerben."

Nennt sich Selektiver Vertrieb.
vor 5 Jahren
Ja, ganz offensichtlich wurden die letzten 2, 3 Monate manche Händler nicht mehr beliefert.

Bin gespannt, wie die Situation in einem halben Jahr aussieht - ob es dann noch DHP jenseits von Graumarktware zu kaufen gibt oder nicht.
vor 5 Jahren
Meines Wissens wird Dior Homme Parfum gerade reformuliert, daher sind die Lager aktuell leer...
vor 5 Jahren
Flughafen Köln stehen noch 8 Dior Homme Parfum mit der ursprünglichen Formulierung 08642/A mit stolzen Preis von 97 Euro im Regal vom Duty Free.
vor 5 Jahren
Hab bei einem Douglas in Hamburg den Intense mit dieser Verpackung gesehen:

www.ebay.de/p/Homme%2DIntense%2Dvon%2DChristia n%2DDior%2DEau%2Dde%2DPerfume%2DSpray%2D150ml% 2Df%C3%BCr%2DHerren/176704680?iid=142307778517 &rt=nc

Ist das mit dieser Biene drauf neu?
vor 5 Jahren
Veritas23:
Hab bei einem Douglas in Hamburg den Intense mit dieser Verpackung gesehen:

www.ebay.de/p/Homme%2DIntense%2Dvon%2DChristia n%2DDior%2DEau%2Dde%2DPerfume%2DSpray%2D150ml% 2Df%C3%BCr%2DHerren/176704680?iid=142307778517 &rt=nc

Ist das mit dieser Biene drauf neu?

Ja das ist die "neue" Intense Version.
vor 5 Jahren
Hab ich in Köln auch gesehen. Rezeptur Code für den Dior Homme Intense in der neuen Bienen Version : 10950/A
vor 5 Jahren
Comed:
Flughafen Köln stehen noch 8 Dior Homme Parfum mit der ursprünglichen Formulierung 08642/A mit stolzen Preis von 97 Euro im Regal vom Duty Free.

Findest du das teuer für ein Parfum mit Extrait Charakter? (hab die Konzentration nicht geprüft, sie erscheint aber mehr als plausibel)

So ein 75ml Fass will erst einmal leer bekommen werden. Mit 2 Hüben per Einsatz ist man gut eingedieselt. Wink
vor 5 Jahren
Ist kein Extrait, aber die Haltbarkeit und Sillage ist der Wahnsinn. Hab meine noch für 67 Euro am Black Friday geschossen. Smile
vor 5 Jahren
Also auf der Dior Website ist er noch zu haben Smile

www.dior.com/de_de/products/beauty-Y0492230-di or-homme-parfum

Allerdings einen stolzen Preis von 115€..

Gibt es eigentlich merkbare Unterschiede zwischen der 19er Version und der „alten“?
vor 5 Jahren
Aleyz:
Also auf der Dior Website ist er noch zu haben Smile

www.dior.com/de_de/products/beauty-Y0492230-di or-homme-parfum

Allerdings einen stolzen Preis von 115€..

Gibt es eigentlich merkbare Unterschiede zwischen der 19er Version und der „alten“?

Nein. Solange auf der Packung der Formelcode unten rechts unter der INCI gleich ist (N° 08642/A), handelt es sich weiterhin um die selbe Zusammensetzung. Im Falle einer Reformulierung würde sich dieser Code dann ändern. Ich schätze auch Dior Homme Parfum wird jetzt mit der neuen Verpackung, diesem neuen Bienen-Logo ausgestattet und nebenbei reformuliert. Wir werden sehen was dabei rauskommt.
vor 5 Jahren
Kleine Randinfo: Ich habe hier einen Flakon mit dem Batchcode 9H01 (August 2019). Der Formulacode ist der selbe wie bei Release 2014. Die Verpackung von diesem Batch hat noch nicht die gleiche Wandlung gemacht wie beim DHI. Also noch hat sich die Biene nicht auf der Front verewigt.
vor 4 Jahren
Es gibt jetzt wieder mehr Online Bestände bei den großen Shops. Der Preis liegt jetzt bei um die 100 Euro. Sind das Restbestände? Oder gibt es schon neue Batches?
vor 4 Jahren
Douglas hat ihn online lieferbar.
Meine Nachbestellung ist auch vom Batchcode her der 9H und die Formulierung ist noch die anno 14!
Über Restbestand bei nen Batch zu sprechen der maximal 3 Monate alt ist ?!
vor 4 Jahren
es gibt ihn nicht mehr parfumdreams und douglas Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
vor 4 Jahren
Update vor 4 Jahren
Das Problem ist wieder/ immer noch aktulle, dass Dior Homme Parfum nirgends zu finden ist. Weder bei D, noch Flac... ect. Ich schaue seit über einem Monate überall mal rein bei D steht sogar dass es nicht mehr Online zu beziehen sein wird.
51 - 75 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Parfum Produktion möglicherweise eingestellt?
Gehe zu