Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1551 - 1575 von 2585
vor 5 Jahren
Heute meine XXL Abfüllung (20ml) aufgebraucht. War nett, aber definitiv kein Flakon Kaufkandidat.
vor 5 Jahren
1x "Rouge" von Dita von Teese verbraucht.
Ich habe noch ein Backup.
vor 5 Jahren
1x "Sexy Vanilla" + "Thé Noir" , jeweils Unic leer gemacht.
vor 5 Jahren
"Lacoste Pour Femme" Eau de Parfum légère
Nett, aber kein Nachkaufkandidat.
vor 5 Jahren
Mein 15 ml-Travelflakon "Inis - the energy of the sea" ist leer.
vor 5 Jahren
"Moment de Bonheur" ist leer.
vor 5 Jahren
Heute Jil Sander Pure aufgebraucht. Zum Glück habe ich einen Vorrat angelegt; der Duft ist ja eingestellt worden. Erstmal sind aber jetzt andere Düfte an der Reihe.
vor 4 Jahren
"La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum" ist heute leer geworden.

Also mein Arbeitskollege freut sich ("Was stinkt denn hier so ekelhaft?! BAAAH!"), aber er hat schon resigniert, weil ja alle meine Düfte in diese ihm ekelige Richtung (süß, schwer) gehen Twisted Evil und ich freu' mich auch, denn der Duft war im Pröbchen doch noch einen Tacken süßer und anschmiegsamer.
Im Original-Flakon kratzt er mir doch etwas zu sehr, daher kein Nachkaufkandidat nach 50ml.
vor 4 Jahren
"Simply (Eau de Parfum Poudrée)"

Schöner Duft, aber wenn ich in meine Parfumberater-Historie gehe, wie oft ich das drauf hatte und wie schnell das leer wurde aufgrund der unterirdischen Haltbarkeit - NOPE, kein Nachkaufkandidat.
Evtl. das Intense, aber eben nur, wenn es GENAUSO riecht, nur stärker.
vor 4 Jahren
"Monocle Scent Three: Sugi" iss all..
Schad:(
vor 4 Jahren
Mein "Grain de Soleil" von Fragonard ist gestern leer geworden. Schöner Duft, wird mit Sicherheit irgendwann mal nachgekauft!
vor 4 Jahren
"Bois d'Argent", die 250 ml Flasche ist leer.
Habe ich aber nicht alleine verbraucht, war meine Sharing-Flasche. Bunker sind noch vorhanden, Gsd, an dem hänge ich sehr....
vor 4 Jahren
Gestern habe ich "Tender Blossom" aufgebraucht; der wird definitiv nicht nachgekauft.
vor 4 Jahren
"White" ist auch leer *schnüff*. War aber auch nur der kleine Flakon. Der nächste ist schon fast gekauft und dieses Mal werden es die 60 ml
Twisted Evil
vor 4 Jahren
Ein Flakon "Thé des Vignes" weniger- davon habe ich aber noch Nachschub.
vor 4 Jahren
Mein "Knize Ten (Toilet Water)" ist am Wochenende leer geworden. Im Moment nicht zum Nachkauf angedacht, aber falls es mich jetzt im Herbst/Winter mal danach gelüstet, mein Freund hat noch einen halbvollen Flakon, dann bedien' ich mich einfach da Wink
vor 4 Jahren
Und wieder einer weniger: "Vanilla Affair".
Und auch davon habe ich noch Nachschub. Wink
vor 4 Jahren
"The One (Eau de Parfum)"

Ich habe im Laufe dieses Flakons meine Einstellung zu ihm geändert; in meinem Kommentar anfangs war er kein Wiederkehrer für mich, aber jetzt ist er es schon, er steht auf der Wiederkehrerliste, weil er so schön alltagstauglich ist. Der zieht in jedem Fall wieder bei mir ein.

Und den 50ml Flakon habe ich tatsächlich ohne zu versouken ganz alleine aufgebraucht. Smile
vor 4 Jahren
90ml Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum ist leer.
vor 4 Jahren
20 ml Flakon "Candy" von Prada leer gemacht. Dieses Mal kein Nachkaufkandidat für mich.
vor 4 Jahren
Viking von Creed ist nun auch -leider- leer. Wird -sicher- nachgekauft, aber nicht sofort.
vor 4 Jahren
Leider leer: "Vanille Abricot"
Sad
vor 4 Jahren
Und da ist der zweite Flakon von Aventus futsch. Embarassed
vor 4 Jahren
Mauves Cristallisées von Yves Rocher
vor 4 Jahren
"Black Opium (Eau de Parfum)"

90ml sind nun leer.
Und ich habe innerhalb eines Jahres alles alleine aufgebraucht, nicht 1ml ver-soukt. Smile
Das ist schon ungewöhnlich für mich.

Der Duft zieht irgendwann auf alle Fälle wieder bei mir ein und kommt auf die Wiederkehrer-Liste.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
1551 - 1575 von 2585
Gehe zu