Forum durchsuchen

Duft herstellen lassen

Duft herstellen lassen vor 4 Jahren
Hallo liebe Duft Gemeinde,
ich habe da mal eine Frage :
Kennt jemand eine Internetseite wo sich ein Duft herstellen lassen kann, so wie man es sich wünscht.
Also man gibt die Duftnoten an nach dem der Duft riechen soll? Oder man gibt an nach was es riechen soll?
Kennt jemand solch eine Seite?
Es wäre nett, wenn jemand mir da weiter helfen könnte.
Danke im voraus für eure Hilfe.
vor 4 Jahren 1
Vielleicht Harry Lehmann?
www.parfum-individual.de/
vor 4 Jahren
www.alsterhaus.de/beauty/layers-by-experimenta l-perfume-club-parfums/
thescentist.com/
www.frau-tonis-parfum.com/massgeschneiderte-du efte/
www.urbanscents.de/de/lab
www.weisswange.de/unqiue-perfumes/
www.sp-parfums.de/bespoke/
giovannisammarco.ch/bespoke-perfumes/?lang=de

Sicherlich gibt es noch zahlreiche weitere Parfumhäuser die anfertigen,- einfach mal das www befragen.

Außerdem gibt es diverse Parfum workshop, die es ermöglichen selbst zu mixen.
Zuletzt bearbeitet von Gerdi am 14.11.2019, 10:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Die vorherigen Tipps sind schon mal gut.
Ich würde aber nicht einfach eine vermeintlich passende Mixtur online ordern.
Ein/e ernstzunehmende/r Parfumeur/in wird Dich immer selbst kennenlernen wollen, um mit Dir über Deine Vorlieben und Dufterfahrungen zu sprechen.
Wichtig zu wissen: ein sog. 'bespoke' Duft kostet um einiges mehr als eine Serienproduktion.
vor 4 Jahren
Uwe Herrich in Dresden ist toll! Das dauert zwar einige Zeit, bis man sein eigenes individuelles Parfum hat, aber es lohnt sich!
vor 4 Jahren
Danke an alle
vor 4 Jahren
Duftsucht:
Uwe Herrich in Dresden ist toll! Das dauert zwar einige Zeit, bis man sein eigenes individuelles Parfum hat, aber es lohnt sich!

Hättest Du da nen Link zur Hand? Hab schon gegoogelt, finde aber nichts gescheites.

Die Kosten würden mich auch interessieren. Wahrscheinlich kein Pappenstiel Twisted Evil
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Duftsucht:
Uwe Herrich in Dresden ist toll! Das dauert zwar einige Zeit, bis man sein eigenes individuelles Parfum hat, aber es lohnt sich!

+1

Dem schließe ich an. Eine Seite hat er, glaube ich nicht. Er betreibt jedoch eine Parfümerie mit eigenen Kreationen. Ein Besuch ist wirklich ein Erlebnis, da die Parfümerie auch teilweise als Labor genutzt wird. Herr Herrich destilliert die Grundsubstanzen für seine Düfte auch selbst.

Die Preise sind, soweit ich mich erinnere, im Rahmen. Wenn es für dich von der Entfernung her machbar ist, ruf einfach mal an und mach einen Termin. Herr Herrich ist sehr nett und plaudert auch gern Smile
vor 4 Jahren
www.olfactorynyc.com/

Allerdings zur Zeit nur für USA. Falls man in NY ist, lohnt sich ein Besuch allemal, ist auch nicht allzu weit von Bond No. 9 entfernt Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duft herstellen lassen
Gehe zu