Forum durchsuchen

Oud ->Maskulin, Sexy, Kuschelig

26 - 29 von 29
vor 4 Jahren
+1 für "Collection Excessive - Oud Shamash"
Wenn dir Black Afgano zu krass ist, solltest du mal noch "Fortis - Eau Delà" testen, sofern du den Duft an sich gut findest. Ist nämlich eine leicht entschärfte Variante vom BA, die einen nicht so sehr erdrückt.
Und ansonsten würde ich mir mal noch von Roja "Aoud" oder "Amber Aoud" anschauen, genauso wie "Armani Privé - Oud Royal".
vor 4 Jahren
TerredeJonny:
Einer fehlt hier noch. Mein bester Kauf überhaupt bisher und er trifft genau deine Beschreibung (ich habe ihn auch kommentiert): "Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud"

Er kostet 25-30€, hält ewig, ist süß aber nicht opulent, männlicher aber nicht jugendlich, mit viel Holz.

eine klare +1 von mir: Na, den hatte ich ja ganz übersehen !
vor 4 Jahren
DerDefcon:
Auch testenswert, da sehr flexibel und alltäglich einsetzbar und somit absolut sozialverträglich, aber dennoch einzigartig, wäre "Oud (Eau de Parfum)" von Maison Francis Kurkdjian. Der füllt nicht gleich ganze Räume mit seiner Sillage, hält sich lange genug auf der Haut und hat eine wunderbar geschmeidige Holznote.

Für mich natürlich der mit Abstand Beste, der hier genannten Düfte Very Happy - aber er sagt ja leider, mit MFK kann er nicht.
vor 4 Jahren
Terra:
DerDefcon:
Auch testenswert, da sehr flexibel und alltäglich einsetzbar und somit absolut sozialverträglich, aber dennoch einzigartig, wäre "Oud (Eau de Parfum)" von Maison Francis Kurkdjian. Der füllt nicht gleich ganze Räume mit seiner Sillage, hält sich lange genug auf der Haut und hat eine wunderbar geschmeidige Holznote.

Für mich natürlich der mit Abstand Beste, der hier genannten Düfte Very Happy - aber er sagt ja leider, mit MFK kann er nicht.

ich mag die Düfte sehr sogar, nur funktionieren die mit meiner Hautchemie nicht Sad
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Oud ->Maskulin, Sexy, Kuschelig
Gehe zu