Forum durchsuchen

Tom Ford - Beau de Jour

1 - 25 von 33
Tom Ford - Beau de Jour vor 5 Jahren
ein weiterer Zuwachs bei den Private Blend´s ist zu verzeichnen:



Classic. Sharp. Maverick. Beau de Jour fragrance presents the perfectly groomed gentleman who considers every detail. He exhibits the best version of himself to the world, but beneath the surface is something deeper, refreshing and sublime in all its layers.

A fresh, commanding entrance of Lavender from Provence introduces the clean and fervent facets of the Beau de Jour scent. The cool and refreshing open is further amplified with an infusion of energetic hybrid of lavender and lavenders. The core beats with the herbal inflection of African Rosemary and floral green Geranium with its subtle mint inflection, a powerful contrast to the leather-like warmth of Oakmoss and the electric green of Basil. Patchouli and Amber create an earthy foundation of radiant wood and sensual musky warmth, further elevating Beau de Jour’s refreshing notion of masculinity through the finish.


https://nstperfume.com/2018/12/08/tom-ford-bea u-de-jour-new-fragrance/
vor 5 Jahren
Vielleicht geht der in die Richtung Rasierschaumvibe analog zu Aventus...wäre ja mal an der Zeit, dass sich TF etwas vom Kuchen krallt Smile
vor 4 Jahren
Die Gerüchte, dass Beau de Jour aus der PB-Linie gestrichen und dafür in die Signature Linie von Tom Ford aufgenommen wird, scheinen sich weiter zu bestätigen.

Es werden momentan nur noch die Restbestände des Private Blend an den Mann (und die Frau) gebracht.
Man sollte sich also mit dem Kauf zurückhalten, um nicht über Gebühr zu investieren.

Erste Bilder des Re-Release im neuen, jedoch bekannten Flakon-Design (siehe "Ombré Leather (2018)")...diesmal anscheinend jedoch im transparenten Flakon.




Quelle Facebook
vor 4 Jahren
Hoffentlich für den Signature Preis, werde ich mir den holen. Ist ein guter klassischer Duft.

Ich hoffe Oud Wood intense und FF kommt auch als Signature. Laughing
vor 4 Jahren
Oh sehr gut! Hab lange gewartet den zu kaufen. Als Signature nehme ich den auf jeden Fall mit. Jemand eine Ahnung wann der etwa kommen wird?
vor 4 Jahren
Selfridges hat ihn nun als einer der ersten Shops in den (virtuellen) Regalen.

50ml für £83.00
100ml für £117



Selfridges
vor 4 Jahren
Find ich gut, für den Preis ein absoluter top Duft. Jetzt noch den Plum Japonais bitte als Signature rausbringen Very Happy
vor 4 Jahren
Wird es beides parallel geben? Signatur und Private Line? Falls ja, warum sollte man für die Private Line mehr ausgeben? Wink
vor 4 Jahren
Beides wird es nicht geben, nein.
Wink
Das Angebot überschneidet sich momentan einfach noch durch den „Resteabverkauf“ des Private-Blend. Wird nicht mehr lange so Bestand haben.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Da kann man besser noch etwas warten, bis es auch andere anbieten.
Gerade Ford's Signature Line-Düfte gibt es auch von anderen Anbietern.
ALzD ist ja üblicherweise mit am teuersten. Wink
vor 4 Jahren
Laurel:
Da kann man besser noch etwas warten, bis es auch andere anbieten.
Gerade Ford's Signature Line-Düfte gibt es auch von anderen Anbietern.
ALzD ist ja üblicherweise mit am teuersten. Wink

Sind die Preise in diesem Segment nicht immer vom Hersteller festgeschrieben? Ich fand leider noch nie Seiten, die den Duft den ich wollte, günstiger anbieten. Zumindest nicht im Nischen Segment.
vor 4 Jahren
Laurel:
Da kann man besser noch etwas warten, bis es auch andere anbieten.
Gerade Ford's Signature Line-Düfte gibt es auch von anderen Anbietern.
ALzD ist ja üblicherweise mit am teuersten. Wink

Bisher gibt es halt keine Alternative Wink
vor 4 Jahren
Martin23:
Sind die Preise in diesem Segment nicht immer vom Hersteller festgeschrieben? Ich fand leider noch nie Seiten, die den Duft den ich wollte, günstiger anbieten. Zumindest nicht im Nischen Segment.

Die günstigere Signature-Serie wird auch von vielen anderen Parfümhändlern angeboten, u.a. Origines, Easycosmetic, Notino u.a.m.. So bekommt man z.B. den "Ombré Leather" ab € 75 (50 ml, incl. Versand) bei Easycosmetic und Cosmeticexpress. Bei ALzD kostet er € 107. In 100 ml ab € 110 bei den Discountern, bei ALzD hingegen € 148.
Beim "Beau de Jour" wird das wohl ähnlich werden. ALzD haben ihn ja auch erst ab Februar verfügbar.
vor 4 Jahren
Gut bInfos, danke!
vor 4 Jahren
Ich finde es sehr unglücklich, dass hier bei Parfumo einfach das Bild von "Beau de Jour" von Private Line auf Signature geändert wurde.

Es handelt sich bei der Signature Version, aber um eine komplett eigene Duftpyramide. Sollte man dann nicht, einen eigenen "Beau de Jour Signatur" Eintrag machen?

Ansonsten vermischen sich die Kommentare zur Private Line mit der Signature Line.
vor 4 Jahren
Comed:
Ich finde es sehr unglücklich, dass hier bei Parfumo einfach das Bild von "Beau de Jour" von Private Line auf Signature geändert wurde.

Es handelt sich bei der Signature Version, aber um eine komplett eigene Duftpyramide. Sollte man dann nicht, einen eigenen "Beau de Jour Signatur" Eintrag machen?

Ansonsten vermischen sich die Kommentare zur Private Line mit der Signature Line.

Der Duft ist wohl der gleiche, genau wie bei Ombré Leather (16).
vor 4 Jahren
Adade:
Comed:
Ich finde es sehr unglücklich, dass hier bei Parfumo einfach das Bild von "Beau de Jour" von Private Line auf Signature geändert wurde.

Es handelt sich bei der Signature Version, aber um eine komplett eigene Duftpyramide. Sollte man dann nicht, einen eigenen "Beau de Jour Signatur" Eintrag machen?

Ansonsten vermischen sich die Kommentare zur Private Line mit der Signature Line.

Der Duft ist wohl der gleiche, genau wie bei Ombré Leather (16).

Woran machst Du das fest? Ich hab anderes gehört. Und nun? Smile
vor 4 Jahren
Also von meinem Nachbarn die Schwester, hat einen Cousin der in New York wohnt, und dessen Freundin hat Tom Ford am Flughafen gesehen, und die sagt das ist der gleiche Duft
vor 4 Jahren
Comed:
Adade:
Comed:
Ich finde es sehr unglücklich, dass hier bei Parfumo einfach das Bild von "Beau de Jour" von Private Line auf Signature geändert wurde.

Es handelt sich bei der Signature Version, aber um eine komplett eigene Duftpyramide. Sollte man dann nicht, einen eigenen "Beau de Jour Signatur" Eintrag machen?

Ansonsten vermischen sich die Kommentare zur Private Line mit der Signature Line.

Der Duft ist wohl der gleiche, genau wie bei Ombré Leather (16).

Woran machst Du das fest? Ich hab anderes gehört. Und nun? Smile

Aussage von einem Tom Ford-Mitarbeiter in London. Reviews und Forenbeiträge von einschlägigen Seiten bestätigen das auch Wink

Es gibt den Duft nun auch bei Douglas, bald sollten wir uns also selbst ein Bild machen können.
vor 4 Jahren
Veritas23:
Also von meinem Nachbarn die Schwester, hat einen Cousin der in New York wohnt, und dessen Freundin hat Tom Ford am Flughafen gesehen, und die sagt das ist der gleiche Duft

Überzeugt mich mehr. Wink
vor 4 Jahren
Adade:

...
Es gibt den Duft nun auch bei Douglas, bald sollten wir uns also selbst ein Bild machen können.

Dort konnte ich ihn heute testen.
Traditionell wirkender Herrenduft mit Rasierwassernote und feiner Seife. Auf "modern urban" getrimmt.
vor 4 Jahren
Habe ihn auch diesen Samstag bei Douglas getestet. Für einen 2020er Release doch sehr altbacken, da fehlt mir ein bisschen der moderne Twist.

Schade, eigentlich hatte ich mich auf den gefreut...
vor 4 Jahren
...riecht wie der kleine unaufdringlichere Bruder von YSL Kouros - dennoch nicht meins...
vor 4 Jahren
Ich habe jetzt beide Zuhause und es sind NICHT die gleichen Düfte, auch wenn es der Metzger meines Schwippschwagers bezeugen kann.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford - Beau de Jour
1 - 25 von 33
Gehe zu