Forum durchsuchen

MOSCHUS gesucht..!! Warm, weich, keine dominante Rose

26 - 40 von 40
vor 4 Jahren
"Clair de musc"
"Les Nombres d'Or - Musc"
"Musk Extrême:c5bf4277ac]

Probe von „Musc“ wurde soeben bestellt....Danke Smile
vor 4 Jahren
Bin gespannt was es letztendlich werden wird Wink
vor 4 Jahren
Scia:
Bin gespannt was es letztendlich werden wird Wink

Ich auch Very Happy
vor 4 Jahren
Susan:
NikEy:
Sollte es auch ganz ohne Blüten gut sein, dann "Easy for Ecstasy / Pure". Quasi nur cremig-weicher Moschus ohne was bei.
Strahlt sehr gut und freundlich ab. Eventuell kann man ihn auch mit einem Blütenduft layern, da er im Grunde eher eine Basis ist.

Den finde ich sehr, sehr schön....nur die Haltbarkeit lässt auf meiner Haut zu wünschen übrig....nur ne knappe Stunde....vielleicht ist das tatsächlich ein Layering-Duft.....

Kann es sein das du dich vielleicht dran gewöhnst? Der ist sehr diffus und strahlt sehr stark und lange ab, aber man merkt das selbst kaum (Feedback von anderen bekommen). Ich rieche den den ganzen Tag, sogar am nächsten Tag nach der Dusche noch. Vielleicht Re-testest du ja nochmal Smile
vor 4 Jahren
NikEy:
Susan:
NikEy:
Sollte es auch ganz ohne Blüten gut sein, dann "Easy for Ecstasy / Pure". Quasi nur cremig-weicher Moschus ohne was bei.
Strahlt sehr gut und freundlich ab. Eventuell kann man ihn auch mit einem Blütenduft layern, da er im Grunde eher eine Basis ist.

Den finde ich sehr, sehr schön....nur die Haltbarkeit lässt auf meiner Haut zu wünschen übrig....nur ne knappe Stunde....vielleicht ist das tatsächlich ein Layering-Duft.....

Kann es sein das du dich vielleicht dran gewöhnst? Der ist sehr diffus und strahlt sehr stark und lange ab, aber man merkt das selbst kaum (Feedback von anderen bekommen). Ich rieche den den ganzen Tag, sogar am nächsten Tag nach der Dusche noch. Vielleicht Re-testest du ja nochmal Smile

Ich würde sehr gerne nochmal re-testen.....leider gibt es nur ein einziges 2ml Angebot im Souk....und dieser Anbieter versendet erst ab 10 Euro.....Abfüllungen gibt‘s leider gar nicht.....hast du vielleicht eine Smile..?
vor 4 Jahren
Ich vote auch für den Nasomatto Silver Musk (Extrait de Parfum)Silver Musk Extrait de Parfum

Wunderschöner Duft, der in jeder Situation passt. Nur jetzt ist es ein bisschen zu kalt für den.
vor 4 Jahren
"Sheerest Musk" wäre noch ein Kandidat...
"Clair de Musc" find ich auch super und unrosig
vor 4 Jahren
Ein schöner Moschusduft ist auch der "Les Exceptions - Over the Musk" von Mugler.
vor 4 Jahren
Baerlie:
Ein schöner Moschusduft ist auch der "Les Exceptions - Over the Musk" von Mugler.

Und ab auf die Merkliste Smile..!!
vor 4 Jahren
gar nicht so einfach...
mir kamen in den sinn:

"Narciso (Eau de Parfum)" wobei du den wahrscheinlich kennst, wenn du den, der vom markt genommen wurde, mochtest...
"Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum)"
"Eau Parfumée au Thé Bleu"

Viele Grüße
vor 4 Jahren
Auf die Gefahr hin, dass es zu banal ist: sowohl der White Musk als auch der White Musk for men von The body shop sind toll.
Lorenzo Villoresi MUSK ist einer meiner persönlichen Lieblinge, hat aber eine leichte Pudernote.
Den Bvlgari femme kann ich auch empfehlen.
vor 4 Jahren
Baerlie:
Ein schöner Moschusduft ist auch der "Les Exceptions - Over the Musk" von Mugler.

Der wäre auch meine Empfehlung gewesen! Smile Traumduft
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für eure Inspirationen Smile ...!!
vor 4 Jahren
"Cotone Muschio Bianco" - für mich der totale Moschus ohne viel Blumengedöns. Nicht zu schwülstig, nicht zu sauberfrisch.
vor 4 Jahren
"Sensual Orchid Extrait de Parfum"
Mein momentaner Lieblingsduft.
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung MOSCHUS gesucht..!! Warm, weich, keine dominante Rose
Gehe zu