Forum durchsuchen

Ersatz für Körperspray Eau Oceane von Biotherm

Ersatz für Körperspray Eau Oceane von Biotherm vor 7 Jahren
Seit dem letzten Jahr ist leider das Körperspray Eau Oceane von Biotherm ausgelaufen. Sämtliche Versuche, das Marketing von Biotherm zur Neuauflage zu überreden, sind gescheitert. Seither kann man diesen Duft nur noch für mehr als den doppelten Preis und gebraucht bei Ebay steigern.

Weiß hier Jemand einen vergleichbaren Duft?

Ich habe den angeblichen Ersatz von Biotherm (Eau pure), andere Biotherm-Düfte und verschiedene aquatische Düfte (Coolwater Woman, Aqua di Gio, Jil Sander Sport Water) durchprobiert. Diese Düfte sind alle zu heftig und keinesfalls für den Alltag geeignet.

Ich suche einen dezenten Duft, der nach Meer riecht - einfach immer wie frisch geduscht.
Zuletzt bearbeitet von Aquarius am 21.04.2017, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
oh mann den gibts nicht mehr?? wie schade Sad( liebe den auch heiß!
der "Aria di Mare" riecht ihm aber sehr ähnlich Smile
vor 7 Jahren
Ich kenne den Biotherm Duft nicht aber wie frisch geduscht riechen für mich "Like a walk in the Summer Rain" und "Like a jump in the Pool" von Essence!
vor 7 Jahren
ja mir fehlt der auch, den mochte ich sehr; auch aquatisch frisch finde ich "Aqua Motu" - der leider etwas künstlich und chemisch riecht, und "Aria die Mare" mit mehr Blüten im Vordergrund, Heeleys "Sel Marin" oder "Acqua di Sale" kommen dem auch noch irgendwie nahe
vor 7 Jahren
@Oveja: Oh, aber Acqua di Sale ist keinesfalls dezent!
Den würde ich an Stelle von Aquarius gleich wieder streichen, der ist megaheftig, das muss man wirklich mögen - und ganz sicher nichts, wenn man etwas Zurückhaltendes sucht.

@Aquarius: Ich würde an Deiner Stelle mal bei den Bodysprays von Bath & Body Works schauen, vielleicht bekommst Du den "Blue Waves & Citrus" irgendwo zu kaufen. Der könnte ähnlich sein von den Duftnoten her, und da es ein Bodyspray ist, wird er auch wie gewünscht dezent sein.

Oder Du probierst mal die Neuauflage von Douglas' "Seathalasso", da kann ich mir auch eine Ähnlichkeit vorstellen. Ob die Neuauflage anders riecht als der Vorgänger, oder ob nur das Design geändert wurde, kann ich Dir leider nicht sagen. Den gibt's auf jeden Fall bei Dougi.

Dann wäre eventuell noch "Rem L'Acqua" was für Dich, oder vielleicht "Air & Coconut Water". Auch "Mermaid Isle" klingt interessant von den Duftnoten her. Wie man jeweils an diese Düfte rankommt, habe ich aber noch nicht näher recherchiert.
vor 7 Jahren
Ich hatte mal das "Blugirl - Jus N°1", roch für mich frisch und sehr nach Meer.
vor 5 Jahren
Hallöchen, etwas zu spät, da ich diesen Post erst jetzt entdeckt habe- vielleicht sucht jemand noch nach der passenden Alternative?Smile Das L´erbolario- Fiore Dell´ Onda kommt dem schon sehr, sehr nahe.....gibt´s übrigens beim Reformhaus.
vor 5 Jahren
"Aqva Divina" vielleicht? Der ist zwar auch eingestellt, aber überall noch sehr günstig zu haben Very Happy
Ersatz gefunden? vor 4 Jahren
Hallo Aquarius,
habe genau das gleiche Problem, das Du beschrieben hast. Hast Du inzwischen eine Lösung bzw. einen vergleichbaren Duft gefunden?
Für einen Tipp wäre ich SEHR dankbar!
LG!
alternative vor 1 Jahr 1

seit langem suchte ich einen ersatz für biotherms l'eau ocean...danke des einen hinweises, kann ich euch sagen, dass L´erbolario- Fiore Dell´ Onda

dem sehr, sehr nahe kommt. vielen lieben dank!!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ersatz für Körperspray Eau Oceane von Biotherm
Gehe zu