Forum durchsuchen

Suche aquatischen Signaturduft

Suche aquatischen Signaturduft vor 4 Jahren
Hallo zusammen:)
ich bin auf der Suche nach einem aquatischen Duft, der nicht nur im Sommer tragbar ist, also auch etwas herbes/würziges/aromatisches/(fougeres?) hat. Der einzige, den ich bisher in diese Richtung gefunden habe, ist 'Acqua di Gio Profumo'. Der gefällt mir zwar schon sehr, aber ich bin neugierig, was es da noch so gibt.
Freue mich sehr auf eure Anregungen!
vor 4 Jahren
"Oud Minérale" und "Shelter Island" passen da m.E. wie die Faust aufs Auge. Und die gefallen mir auch um Welten besser als der Acqua di Gio Profumo, haben aber doch gewisse Parallelen.
vor 4 Jahren
Sehr günstig bekommst du AcquaAcqua und riecht wie Kenzo Homme Vintage.
Auch nicht so teuer ist Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette der wird hintenraus etwas süßer.
Artisan BluArtisan Blu ist auch nicht teuer und recht würzig
Eine für mich bessere Alternative zum Armani ist 360° Red for Men360° Red for Men riecht wie der normale mit mehr Pep.
Da du keine Preisvorstellung angegeben hast, dachte ich an diese, bevor man dich mit Nische zubombt. Sind auch nicht reine Aquaten, ich hab mich ein wenig an den Armani orientiert den du magst.
vor 4 Jahren
"Sang Bleu"
vor 4 Jahren
"Wave Musk"
Ganz andere Richtung von "acquatisch" z. B.
"Blackberry & Bay (Cologne)"
vor 4 Jahren
Vielen Dank für alle Vorschläge, da sind wirklich einige interessante Sachen dabei!!
Ich hab mir jetzt mal Artisan Blu, 360°Red und Blackberry&Bay auf die Merkliste gesetzt,
Oud Mineral und Sang Bleu sind leider etwas zu teuer für mich:)
vor 4 Jahren
Mir sind noch zwei eingefallen, die Du testen könntest. Lies mal die jeweils ersten Kommis dazu Smile
"Aqva Amara (Eau de Toilette)"
"Aqva pour Homme (Eau de Toilette)"

Edit: ich sehe gerade, dass Du schon einen Bulgari-Acquaten hast.... Very Happy
vor 4 Jahren
"Squid", was für mutige, lohnt aber total!
Würzig Aquatisch salzig, für mich eine Mischung aus "Sel Marin", "Aqua Sextius" und "Armani Privé - Bleu Turquoise"

Aber Gott sein Dank ohne Alge, dafür mit INK!!
vor 4 Jahren
Zwei etwas speziellere Düfte die mir einfallen und auch sehr gut gefallen sind: “Copal Azur@Aedes de Venustas” und “Encre Noire Sport@Lalique”. Bei beiden sind die aquatischen Noten eher im Hintergrund, aber dennoch wahrnehmbar
vor 4 Jahren
@Scia: ja, ich mag Aqva Marine total Smile Den Aqva pour homme aber hab ich irgendwie übersehen, den werd ich unbedingt mal testen!
@AnjaTom: Der Squid hört sich tatsächlich interessant an, ich weis nur nicht, ob ich mutig genug bin Very Happy
@Aequitas: Hab den Encre Noir Sport in meine Merkliste aufgenommen, danke!
vor 4 Jahren
"Note de Yuzu" wäre sicher auch eine Überlegung wert.
vor 4 Jahren
Mir fällt da L'Eau d'Issey ein.
Den trägt meine beste Freundin als Signaturduft, er ist wabernd, frisch aquatisch und einfach nur toll Smile
vor 4 Jahren
Vielleicht "Megamare" - Aquatisch? Sehr! Würzig? Ebenso! Dazu enorme Haltbarkeit und Sillage, gerade im Winter nicht unwichtig, wenn man einen Aquaten tragen möchte...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche aquatischen Signaturduft
Gehe zu