Forum durchsuchen

Duft der nach Algemarin Duschgel riecht

Duft der nach Algemarin Duschgel riecht vor 5 Jahren
Die meisten hier kennen bestimmt das Algemarin Duschgel , kennt ihr einen Duft der so ähnlich oder vielleicht fast genauso riecht?
Ich finde der Duft ist Aquatisch mit einer leichten bitteren Note.
vor 5 Jahren
Für mich riecht das wie ein aquatisches Fougère. Irgendwie klassisch, aber eben auch recht angenehm aquatisch.

Ich mag das auch, finde es aber sehr stark. Im Grunde reicht das fast als Parfum.

Das einzige was mir einfällt, was nicht genauso riecht, aber zumindest mit dem Duft des Duschgels vermutlich sehr, sehr gut harmoniert, ist "Light Blue" und "Light Blue Eau Intense". Beide auch gut für Männer.
vor 4 Jahren
Ahhh, ich suche auch schon seit Ewigkeiten einen Duft, der zumindest ÄHNLICH riecht. Leider bisher nie fündig geworden. DG Light Blue ist zwar die gleiche Richtung aber duftet für mich leider doch ganz anders...
ALGEMARIN hat d.Produktion eingestellt vor 4 Jahren 1
So merkwürdig es klingt: Der neue Eigentümer Alexander P. Krieg vom legendären ALGEMARIN hat die Produktion des SCHAUMBADES, das seit den 60er Jahren in jedem Badezimmer stand, eingestellt (vorübergehend???).

Der Mann hat offensichtlich keine Ahnung von Traditionsmarken und Marketing.

Wer kennt die Grundessenz? Dann kann man es sich selber mixen und in ein neutral riechendes Schaumbad mixen.
1 Liter Noname-Schaumbäder kosten manchmal 2 €, die DUFTESSENZ von ALGEMARIN rein und die blaue Farbe, dann ist man auf die Firma CareNow nicht mehr angewiesen.

Ich weiß von einem Berliner Parfümeur , dass e fast alle Düfte zusammenmixt. Ich habe ihn um Algemarin gebeten, es ist ihm fast gelungen. Er will noch perfektionieren, so dass kein Interschied erkennbar ist.

Wer sich interessiert, bitte wenden an: delavie - PARFUM SPANDAU, Breite Str. 47 überhaupt mixt der einem alles, wenn man mit einem eigenen Duft hinkommt.

Ansonsten sind wir alle natürlich dankbar, wenn es noch weitere Hinweise gibt, wer den DUFT von ALGEMARIN hinbekommt oder was es überhaupt für eine Mischung ist.

Man bekommt leider das lanweiligste der Reihe noch in den Drogerien, das Duschgel. Das Schaumbad wäre besser. Es war einzigartig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft der nach Algemarin Duschgel riecht
Gehe zu