Forum durchsuchen

Frischer Büroduft - welcher ist empfehlenswert?

Frischer Büroduft - welcher ist empfehlenswert? vor 4 Jahren
Leider wird Pure von Jil Sander nicht mehr produziert.... Sad
Der war optimal für die Arbeit - duftig-frisch mit langer Haltbarkeit.
Bin deshalb auf der Suche nach etwas Gleichwertigem.

Welchen luftig-frischen Duft mit langer Haltbarkeit könnt Ihr empfehlen?
Auf aquatisch stehe ich nicht.
Freue mich auf Eure Inspiration!
vor 4 Jahren
Hallo Duftmaus, probiere mal "For Her Pure Musc" und "Omnia Crystalline" - das EdT - von Bvlgari.
vor 4 Jahren
Kennst Du "Infusion de Rose" von Prada?
Den finde ich sehr schön als dezent-blumigen Büroduft und die Haltbarkeit ist bei mir auch gut. Very Happy
vor 4 Jahren
Probier doch mal

"Vicolo Fiori (Eau de Parfum)" -
blumig frisch, im Verlauf cremig

"Balenciaga Paris" -
blumig, kühl und ganz leicht pudrig

"Borgo" -
charmant zitrisch, fruchtig und frisch.
vor 4 Jahren
Hallo,
habe auch sofort an "Omnia Crystalline (Eau de Toilette)" gedacht, der ist schön leicht und frisch und körpernah, ideal fürs Büro, allerdings ist die Haltbarkeit nicht so besonders.
Vielleicht könnte auch "Noa (Eau de Toilette)" etwas für dich sein, ein zarter zurückhaltender Duft, aber auch der ist in seiner Haltbarkeit begrenzt.
Was ist mit anderen Jil Sander-Düften, z. B. "Jil (2009)" oder "Style"? Beide haben etwas mehr Sillage als die Vorgenannten – was man aber durch geringeres Dosieren etwas regulieren kann – halten aber länger.

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank,
Kittycat, Clarissa, Melisande und MalibuMoon
für Eure Vorschläge!!!
Das ist sehr nett von Euch!
Da werde ich mich wohl mal eine Weile durchtesten und sehen, was davon für mich so dabei ist!
Herzliche Grüße,
Duftmaus
Very Happy
vor 4 Jahren
Wie ich sehe, magst du Sauber-Düfte. Vllt. wäre dann "Silver Musk (Extrait de Parfum)" etwas für dich.
vor 4 Jahren
Hi Zhadak,
eigentlich liebe ich verschiedene Düfte. Es darf gerne mal was Gourmandiges, was Fruchtiges oder was Blumiges sein. Es kommt immer auf den Anlass an.
Frische Düfte finde ich etwas angepasster an meinem Arbeitsplatz. Bin als Palliativ Care Nurse viel draußen bei den verschiedensten Menschen. An manchen Tagen sitze ich im engen Büro, wo sich viele Kollegen einen sehr beengten Raum teilen. Deshalb suche ich etwas Frisches, weniger Anstosserregendes, da bekanntlich jeder einen anderen Geschmack hat.
Danke für Deinen Tipp!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer Büroduft - welcher ist empfehlenswert?
Gehe zu