Forum durchsuchen

Easycosmetics - Molecule 01

Easycosmetics - Molecule 01 vor 4 Jahren
Hallo Smile

ich möchte mir bei Easycosmetics Molecule 01 bestellen. Über den Onlineshop hab ich bisher fast nur positive Bewertungen gelesen. Leider kann ich bei der Lieferung an einen Paketshop nicht die Rechnung mit Klarna wählen, sondern nur die Zahlung per Vorkasse (pay pal habe ich nicht). Jetzt bin ich doch etwas unsicher geworden, dass ich vielleicht mein Geld nicht zurückbekomme falls was beschädigt ist oder der Duft vielleicht doch nicht original ist.
Hat den jemand dort schon mal bestellt und kann mir vielleicht sagen, ob es sich wirklich um das Original handelt?
Und weiß vielleicht noch jemand ob easycosmetics am black friday auch Rabatte hat?

Danke Smile
vor 4 Jahren
Das kann dir ja keiner zu 100% sagen. Vielleicht einfach an einen Freund, anstatt zur Packstation liefern lassen. Oder ein Paypalkonto eröffnen.
vor 4 Jahren
Ich dachte vielleicht hat den jemand selber schon mal da bestellt und kann was dazu sagen.
Ansonsten sollte ich mir echt mal Gedanken über ein Paypal-Konto machen, dann bekomme ich das Geld ja auf jeden Fall wieder.
vor 4 Jahren
Hallo Very Happy

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass ich schon mehrfach dort bestellt habe
und die Düfte immer genauso gerochen haben wie die Proben die ich hatte.

Außerdem bestätigen auch die Flakons und Verpackungen diesen Eindruck.

Natürlich habe ich die Parfums nicht untersuchen lassen oder Ähnliches, aber soweit ich das
beurteilen kann, handelt es sich um Originale Smile

Zum Thema Rabatte würde ich dir da tatsächlich die Anmeldung zum Newsletter auf der Seite
empfehlen. Nur durch die Links in den Newslettern bekommst du den dort beworbenen Preis
zu den Angeboten.
Und ich gehe ganz stark davon aus, dass auch dieser Onlineshop Black Friday/Week Angebote
machen wird. Aber man weiß natürlich nie für welche Düfte. Ein Tipp wäre natürlich auch der
Klassiker, sich den Artikel zusätzlich auch auf Idealo oder Ähnlichen Seiten auf die Merkliste
zu setzen und zu vergleichen.

Da mir persönlich Paypal einen echten Mehrwert bietet und ich es nicht mehr missen möchte,
sowohl als Online-Zahlungsmittel, als auch zum senden von Geld unter Freunden/Familie, ist eine
Anmeldung oder vielmehr vorab ein Erkundigen auf jeden Fall eine Überlegung wert Wink

In diesem Sinne einen schönen Abend noch.

Mfg Razz
vor 4 Jahren
Meine Erfahrungen mit easycosmetics sind bisher nur positiv.
Ich habe dort mittlerweile mehrfach Düfte bestellt und bin der Meinung nur Originale erhalten zu haben.
Bei Lieferung und Verpackung gab es ebenfalls nix zu beanstanden.
vor 4 Jahren
Hallo,

ich habe auch schon mehrfach bei easycosmetics bestellt und per Vorkasse bezahlt. Es gab nie etwas zu beanstanden.
Alles in Ordnung, schnell und gut verpackt.

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Kann mich den guten Worten hier nur anschließen. Nie Probleme gehabt mit dem Shop.
Re: Easycosmetics - Molecule 01 vor 4 Jahren
MalibuStacy:
Leider kann ich bei der Lieferung an einen Paketshop nicht die Rechnung mit Klarna wählen, sondern nur die Zahlung per Vorkasse (pay pal habe ich nicht).

Hallo MalibuStacy,
das ist bei Zahlungen mit Klarna immer so, da die Rechnungsadresse gleich mit der Lieferadresse sein muss.
Ansonsten kann ich dir auch nur PayPal ans Herz legen, damit bist du so gut wie immer auf der sicheren Seite!
vor 4 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten Smile
vor 4 Jahren
Also ich persönlich würde nichts von diesem Anbieter bestellen, erst Recht kein Parfum.

Die extrem günstigen Preise sind mir ein Dorn im Auge und machen mich bzw. Freunde u. Bekannte ein wenig stutzig.

Ich habe zudem auch ein paar Bewertungen über diesen shop gelesen, in dem Personen die Echtheit der Düfte stark anzweifeln. (Duft riecht anders wie in einer D...... Filiale)

Ich würde die Finger davon lassen.
vor 4 Jahren
Smellow1987:
Also ich persönlich würde nichts von diesem Anbieter bestellen, erst Recht kein Parfum.

Die extrem günstigen Preise sind mir ein Dorn im Auge und machen mich bzw. Freunde u. Bekannte ein wenig stutzig.

Ich habe zudem auch ein paar Bewertungen über diesen shop gelesen, in dem Personen die Echtheit der Düfte stark anzweifeln. (Duft riecht anders wie in einer D...... Filiale)

Ich würde die Finger davon lassen.

Ich habe da schon mal bestellt ("Acqua di Gio Profumo Special Blend") und es war nichts zu beanstanden. Dass jemand mal eine Reformulierung erwischt und dann eine schlechte Bewertung hinterlässt ist glaube ich normal. Es gibt hier genug threads in denen über Geruchsunterschiede zwischen Batches und Reformulierungen diskutiert wird. Dass dann der im Douglas gekaufte Duft als Referenz genommen wird ist nachvollziehbar, denn der ist ja mit ziemlicher Sicherheit echt, aber das bedeutet eben nicht zwangsweise, dass der andere fake ist. Es gibt auch genug Leute, die sich nach Kauf im Einzelhandel darüber beschweren, dass der Duft aus dem Tester anders roch, dass ihr alter Flakon anders roch usw. Aber da kommt eben keiner auf die Idee sofort "fake" zu rufen.

Und die günstigen Preise sind doch extrem leicht erklärt. Einzelhändler wie Douglas müssen zur Deckung ihrer Kosten den Ladenpreis als etwa das vierfache ihres Einkaufspreises ansetzen. Das meiste davon wegen der hohen Mieten in den Toplagen der Einkaufsstraßen und der Personalkosten. Dass dann ein Onlinehändler ohne Verkaufspersonal mit einem Großlager im Randgebiet deutlich weniger braucht, um seine Kosten zu decken, ist ja nicht all zu schwer nachzuvollziehen. Außerdem gibt es auch bei Douglas oft Aktionen mit 20% Rabatt oder über das Treueprogramm eben wann immer man die Punkte einlöst. Das sind dann ja auch nicht automatisch fakes, weil der Duft 20% günstiger ist.
vor 4 Jahren
Easycosmetic liefert zu 100% Originalware. Ich habe dort schon mehrere Düfte bestellt, von denen ich Abfüllungen zum Vergleich hatte und es roch jedes mal identisch. Der Preis wird vermutlich deshalb so günstig sein, weil es sich um einen Graumarkthändler handelt, welcher die Vorteile einer reinen Onlinedistribution nutzen kann.
vor 4 Jahren
Smellow1987:
Also ich persönlich würde nichts von diesem Anbieter bestellen, erst Recht kein Parfum.

Die extrem günstigen Preise sind mir ein Dorn im Auge und machen mich bzw. Freunde u. Bekannte ein wenig stutzig.

Ich habe zudem auch ein paar Bewertungen über diesen shop gelesen, in dem Personen die Echtheit der Düfte stark anzweifeln. (Duft riecht anders wie in einer D...... Filiale)

Ich würde die Finger davon lassen.

Dann lass halt Du die Finger davon, aber rate nicht anderen davon ab!
Das ist das gleiche wie damals bei notino, bzw. dem Vorgänger. Diverse negative Kommentare, aber kein einziges (langjähriges) Mitglied hier aus dem Forum hatte jemals negative Erfahrungen gemacht, so dass man davon ausgehen konnte, dass die Konkurrenz schlecht bewertet, weil denen die Kundschaft flöten ging.

Bei manch einem Fake-Verdacht lang ich mir allerdings an den Kopf. Als ob es sich rentieren würde für einen seltenen Nischen Duft perfekt gefakte Flakons herzustellen Rolling Eyes
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Easycosmetics - Molecule 01
Gehe zu