Forum durchsuchen

Suche nach ähnlichem Parfum wie Rituals Eau d'Orient

Suche nach ähnlichem Parfum wie Rituals Eau d'Orient vor 4 Jahren
Hallo,

ich bin seit Langem auf der Suche nach einem neuen, guten Parfum. Ich verwende seit drei Jahren eigentlich nur das "Eau d'Orient" von Rituals, weil es mir als einziges wirklich zusagt.
Selbst als ich im Müller / Douglas war, konnte ich kein anderes finden, was mich wirklich überzeugt hat.
Laut deren Seite riecht das Parfum nach Weihrauch und persischem Pfeffer und hat eine kraftvolles Holzaroma.

Kennt jemand diesen Duft und kann mir andere Empfehlungen geben, was mir ebenfalls gefallen könnte? Ich bin leider absolut planlos.
Gerne mag ich beispielsweise auch Patchouli und den Geruch der Räucherstäbchen Nag Champa.

Hoffe jemand kann mir helfen. Smile

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
"Guilty Black"
"Guilty (Eau de Toilette)"
"Guilty Intense (Eau de Parfum)"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nach ähnlichem Parfum wie Rituals Eau d'Orient
Gehe zu