Forum durchsuchen

Der Montale Test

26 - 43 von 43
vor 4 Jahren
Meine Empfehlungen lauten:
"Dark Aoud"
"Orange Aoud"
"Oudmazing"

Kenne ich alle nicht, und dass ich ein so expliziter Oud-Typ sein soll, wäre mir auch neu.
Very Happy
vor 4 Jahren
Sorry, aber der Test ist totaler Blödsinn.
Laut Auswertung bin ich jemand, der ohne seine jährlichen Fashionweeks nicht überleben kann und den Schrank voller it -Teile hängen hat. Wer mich kennt, weiß, das das ungefähr NULL stimmt. Meine Antworten gingen auch überhaupt nicht in die Richtung.

Stimmig zur Auswertung dann auch die Empfehlungen:
"Starry Nights"
"Sensual Instinct"
"Orchid Powder"

Ne, is klar ConfusedLaughing
Zuletzt bearbeitet von Tango am 20.11.2019, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Sonjoschka:
You are the ultimate fashion lover, up-to-date on all the hottest and latest trends. Gives into temptation with all to-die for brands of the moment. For you, accessories are not a plus, they are a necessity. You are in your happiest place twice a year, during the annual Fashion weeks of course ! Here is our personally selected must-haves!


"Starry Nights"
"Sensual Instinct"
"Orchid Powder"

Kenne ich alle nicht.

Sonjoschka, wir müssen heimliche Zwillinge sein - seit der Geburt getrennt Very HappyTwisted Evil
vor 4 Jahren
Irrtum... wir müssen Drillinge gewesen sein Very HappyTwisted Evil
Ich habe die gleiche Empfehlung bekommen... werde aber wohlwollend testen.
vor 4 Jahren
Starry Nights
Sensual Instinct
Orchid Power
vor 4 Jahren
Ihr seid Vierlinge! Wink
vor 4 Jahren
"Orchid Powder"
"Intense so Iris"
"Starry Nights"

Einen hab ich schon mal Smile
vor 4 Jahren
"Chocolate Greedy"
"Vanilla Extasy"
"Vanilla Cake"
vor 4 Jahren
Schoork:
Bei mir Red Vetiver, Black Musk und Leather Patchouli Smile
.

Same here
vor 4 Jahren
Waffeleisen:
Schoork:
Bei mir Red Vetiver, Black Musk und Leather Patchouli Smile
.

Same here

+1
vor 4 Jahren
Pollita:
Bei mir

"Pure Gold"
"Golden Sand"
"Rose Elixir / Roses Elixir (Eau de Parfum)"


Hier auch Smile

locken mich jetzt alle nicht so...vielleicht noch am Ehesten der Golden Sand.

Das gleiche Ergebnis bei mir Very Happy
vor 4 Jahren
Amourage:
"Pure Gold"
"Golden Sand"
"Rose Elixir / Roses Elixir (Eau de Parfum)"

.
Very Happy

Mir auch Wink
vor 4 Jahren
Aroree:
Meine Empfehlungen lauten:
"Dark Aoud"
"Orange Aoud"
"Oudmazing"

Kenne ich alle nicht, und dass ich ein so expliziter Oud-Typ sein soll, wäre mir auch neu.
Very Happy

Hihi, hier auch! Gut zu wissen. Wink
vor 4 Jahren
"Fougères Marine"
"Aqua Gold"
"Musk to Musk:3267e08e77]

Dito.
Vor allem habe ich auch 3 deiner 4 Düfte - sind wir Geschwister?! Very Happy
vor 4 Jahren
Haley74:
Amourage:
"Pure Gold"
"Golden Sand"
"Rose Elixir / Roses Elixir (Eau de Parfum)"

.
Very Happy

Mir auch Wink

Dito
vor 4 Jahren
Emuletipsi:
Haley74:
Amourage:
"Pure Gold"
"Golden Sand"
"Rose Elixir / Roses Elixir (Eau de Parfum)"

.
Very Happy

Mir auch Wink

Dito

Die hatte ich ja auch, wie ich schon weiter oben schrieb. Und bislang kannte ich Pure Gold und Golden Sand nicht.
Wie der Zufall es will, bekam ich nun die Möglichkeit, Pure Gold auszuprobieren und er gefällt miir wider Erwarten erstaunlich gut.
Vielleicht sollte ich mich auch mal nach Golden Sand umsehen....
Das ist vermutlich genau das, was die Montale-Aktion bewirken soll Smile
vor 4 Jahren
Bei mir waren es Musk to Musk, Aqua Gold und Fougeres Marine muss aber sagen dass mich keiner der 3 anspricht
vor 4 Jahren
Die für mich getroffen Auswahl ist recht populär..:

"Pure Gold"
"Golden Sand"
"Rose Elixir / Roses Elixir (Eau de Parfum)"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der Montale Test
26 - 43 von 43
Gehe zu