Forum durchsuchen

Ersatz für Jil Sander Style gesucht

Ersatz für Jil Sander Style gesucht vor 4 Jahren
Guten Morgen ihr lieben Duft-tanten und Onkels
Da der Jil Sander Style nun eingestellt wurde und irgendwann auch der Vorrat in den Läden leer sein wird, suche ich schon mal im Vorraus einen Duft, der ihm sehr ähnlich ist.
Also was pudrig vanillig blumiges nicht allzu süß
Und mit dieser tollen Bleistift Note, wenn ihr solche Düfte kennt.
Ich freue mich auf Vorschläge
vor 4 Jahren
Mir fällt dazu der Duft von Lalique "Le Parfum" ein. Pudrig, vanillig und mit Bleistift.

Der Duft wird leider falsch verlinkt Sad.
vor 4 Jahren
Du meinst sicher den: "Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)" Wink
Der ist echt schön, mich hat da aber was drin gestört, nämlich Lorbeer. Confused
Aber testen ist sicher nicht verkehrt......!
Als Tipp, fiele mir noch "Kenzo Amour" ein, schön pudrig-vanillig!
Oder nicht so süss-vanillig, "Cinema (Eau de Parfum)"
Allerdings schon anders wie "Style", ich fand immer den "Stylessence" von Jil Sander so toll, aber, den gibt's ja
auch nicht mehr!
Zuletzt bearbeitet von Lilau am 21.11.2019, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Lilau:
Du meinst sicher den: "Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)" Wink
Der ist echt schön, mich hat da aber was drin gestört, nämlich Lorbeer. Confused
Aber testen ist sicher nicht verkehrt......!

Hm ein Test ist es wert
Danke
vor 4 Jahren
Kikisonne:
Mir fällt dazu der Duft von Lalique "Le Parfum" ein. Pudrig, vanillig und mit Bleistift.

Der Duft wird leider falsch verlinkt Sad.

Wird sofort vermerkt
Danke
vor 4 Jahren
Ich kenne "Style" leider nicht, aber mir fiele dazu als Testkandidat "B. Balenciaga" ein. Der ist balsamisch-holzig mit milchig-vanilligen Anklängen, leichtem Frucht-Geblümel und einer zarten Bleistiftnote...
vor 4 Jahren
"Kenzo Amour"
"Simply (Eau de Parfum Poudree)"
Und "Jil (2009)" hat für mich auch diese Note
vor 4 Jahren
Ich würde mich durchs Jil Sander Sortiment durchschnuppern.
Da gibt es nämlich viele sehr pudrige Düfte.
"Sensations (EAU DE Toilette)"
Es gibt noch einen ganz neuen aus der Simply Reihe.
"Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)"

"My Name" ist auch sehr pudrig blumig.
vor 4 Jahren
Hallo, vielleicht können dir auch “Satine“ von Lalique oder “Whitesoul“ von Lapidus gefallen?

Sie sind beide pudrig-vanillig. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ersatz für Jil Sander Style gesucht
Gehe zu