Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

4476 - 4500 von 7876
vor 5 Jahren
DrDeadpool:
Siehe Kontext.

Hast ja gute Ideen Smile !
An die Oberlehrer verabscheuer: wir finden das eben lustig. Du kannst doch 4000 mal lesen, du riechst, lecker, du riechst wie ein Klostein, du riechst geil und so. Die anderen Posts einfach überspringen, meistens erkennt man sie daran, dass im Fließtext geschrieben wurden. Und: jedem Tierchen sein Plaisierchen. Ich finde, ihr seid gerade unsere Spaßbremsen. Euren Spaß hatte ich gar nicht die Absicht zu bremsen. Daher hier Spaßeshalber noch ein paar Eventereignisse aus dem Leben:

Darf ich dich küssen?
Darf ich bei dir liegen?
Darf ich dich b.....n?

Du riechst heute wieder wie eine Angeberin.
Du riechst so Oberlehrerhaft... Very Happy

Also, da ist auch viel Humor drin, nur ist nicht für jeden was dabei, habt einen wundervollen Tag und nehmt sowas blos nicht persönlich, der Friede sei mit euch!
vor 5 Jahren
Einfach locker bleiben... Das Leben ist schon ernst genug.

Sozusagen ein Kompliment was nicht an mich war, sondern im Prinzip an Roja Dove. Ich hatte ein paar Proben bestellt, darunter PdM Pegasus, MFK Oud Satin Mood, MFK Grand Soir, Roja Risque, Roja Enigma, MFK 540 und noch paar Niche Düfte... dabei waren noch paar kostenlose Proben.
Einen Kollegen habe ich gesagt er kann sich Einen aussuchen und behalten. Am Ende wurde es, ohne den Preis der Probe zu kennen, der Roja Risque.
vor 4 Jahren
"Hast du Plätzchen gebacken? "

Mein Vater, ich trage "Spirit Of Cashmere Musk".
vor 4 Jahren
"Hier riechts nach Farbe!" Laura von Laura Biagiotti - Eine ältere Dame zu ihrem Mann im Zug, ich saß neben ihr.

"Ich bekomme Kopfweh von deinem Parfüm" Coco Mademoisell

"Boah, du riechst so gut, was ist das für ein Parfüm?" - Poison von Dior vintage Formel

"Zum Glück hattest du so ein gutes Parfüm dran, welches immer zu mir rübergeweht ist." - Costume national Scent - Freundin nach einem Film im Kino, welches muffig war.

"Wow dein Parfüm riecht im ganzen Büro, was ist das für eins?" - Chanel Chance eau tendre
vor 4 Jahren
Neulich auf dem Zollamt, der Beamte zu mir:
"Seit sie hier rein gekommen sind, duftet es hier so toll."
Dann kommt er näher und sagt:
"Ja, das sind sie, die so gut duftet!"

Ich hab mich natürlich gefreut wie Bolle Very Happy

Getragen habe ich meine neuste Errungenschaft: Santal Pondicherry von Blend Oud
vor 4 Jahren
Meinen Weg von der Arbeit lege ich zu Fuß zurück. Während ich so die Berger Straße herunterschlenderte, stieg mir plötzlich ein wirklich wunderschöner Duft in die Nase. Der konnte nur von den beiden Damen mittleren Alters stammen, die vor einem Restaurant warteten.

Ich sofort umgedreht und nochmal an ihnen vorbei gelaufen. Ja, von dort kam der Duft. Da ich in aufgeräumter Stimmung war, habe ich nicht lange gefackelt und die Damen angesprochen. Nachdem sich der erste Schreck gelegt hatte, verwies die Linke an die Rechte. "Das müsste sie sein."

Ich machte ein angemessenes Kompliment und bat um den Namen des Duftes. Erst bekam ich die Info, es sei der Narcisso Rodruiges. Zum Glück habe ich nachgehackt und fragte, ob der Flakon rosa sei. Nein, es sei der weiße. Und dann kam doch noch die entscheidende Info. Es handelte sich nämlich um: "For Her Pure Musc". Ein wirklich toller Duft! Ganz sanft und sehr anziehend.
vor 4 Jahren
Gestern im Büro:

"Hier riecht es so lecker nach dunkler Schokolade - jetzt möchte ich zum ersten Mal seit 10 Jahren welche essen."

Eine Kollegin, die ansonsten weder Parfum noch Schokolade mag, zu meinem "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille" von Van Cleef & Arpels.
vor 4 Jahren
Dieselbe Kollegin, die mich vor ein paar Tagen noch für den "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille" so sehr gelobt hat, heute zu "Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)":

"Du riechst irgendwie verbrannt."

Hmpf. Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Gatte hat heut auch meinen "Confetto" kommentiert. Arbeiten im Haus gemeinsam im eigenen Büro. Merke: Selbst aufgetupft ist der wohl noch zu viel. Aber immerhin gefällt er ihm.
vor 4 Jahren
"Hmm, was backen sie denn gerade Leckeres?" Der 'Kuchen' war Fleur de Femme von La Rive... Very Happy
vor 4 Jahren
"Cristallo di Rocca"

'Sie riechen ja wie ein leckeres Weihnachtsplätzchen. Da müssen Sie aufpassen, dass ich Sie nicht gleich anknabber.'

Weiblicher "Mensch mit Besonderheit" in meinem Alter.
vor 4 Jahren
"Du riechst heute so altbacken, das passt gar nicht zu dir"

Kommentar beim Frisör zu "Bright Neroli"
vor 4 Jahren
"Du riechst heute so altbacken, das passt gar nicht zu dir"

Kommentar beim Frisör zu "Bright Neroli:d075514487]

Hahaha, der Tag ist ja dann wohl gelaufen Cool
Mein Beileid.
vor 4 Jahren
"Du riechst heute so altbacken, das passt gar nicht zu dir"

Kommentar beim Frisör zu "Bright Neroli:58d9537590]

Bloß nichts draus machen, jede Generation empfindet etwas anderes als altbacken. Zudem lässt sich schließlich auch um Geschmack nicht streiten.
vor 4 Jahren
BlubberBernd:
"Du riechst heute so altbacken, das passt gar nicht zu dir"

Kommentar beim Frisör zu "Bright Neroli:52bffcfc53]

Bloß nichts draus machen, jede Generation empfindet etwas anderes als altbacken. Zudem lässt sich schließlich auch um Geschmack nicht streiten.

Zugegeben, es ist auch kein Duft, von dem ich viele Komplimente erwarte.
Das ist mit großem Abstand der Duft, der mir die meisten negativen Kommentare einbringt.

Ich finde den trotzdem gut und trage ihn auch weiterhin Smile
vor 4 Jahren
Weiß gar nicht, ob das hier reingehört. Aber wo soll's denn sonst hin?

Ich kümmere mich regelmäßig um einen älteren Herren (für Geld), angesehener Journalist und großer Genießer, für den ich auch koche.

Letztens war ich mal in seinem Badezimmer, was ich sonst ungern mache (gehe lieber zuhause auf's Töpfchen) und stellte fest, dass er sich für Düfte interessiert. Gerochen habe ich an ihm noch nie was. Aber es waren einige Flakons Hermes und Chanel zugegen.

Jedenfalls habe ich ihm am nächsten Abend als Überraschung meine dreißig aktuellen Abfüllungen zum Schnuppern mitgebracht. An diesem Abend war er dann kaum noch ansprechbar und nur noch am Probieren. Da habe ich ja ins Schwarze getroffen Cool

Nach einigen Tagen stellte ich ihm die entscheidende Frage, welcher sein Favorit sei.

Es ist "Grand Soir"

Ich soll gleich einen Flakon bestellen Wink
vor 4 Jahren
@Turbobean: hach, das ist ja eine wirklich schöne Geschichte Very Happy Tolle Idee, das mit den Abfüllungen! Da hast Du ihm ja wirklich etwas Gutes getan Smile
vor 4 Jahren
Gaukeleya:
@Turbobean: hach, das ist ja eine wirklich schöne Geschichte Very Happy Tolle Idee, das mit den Abfüllungen! Da hast Du ihm ja wirklich etwas Gutes getan Smile

Danke Dir Smile Ja, das war wirklich eine gute Idee.
vor 4 Jahren
Wunderschöne Geschichte Turbo! Musste heute einsehen, dass Reflection ManReflection Man auch bei einem bzw. 1,5 Sprühern noch nicht bürotauglich ist. Glücklicherweise im gemeinsamen Home Office mit dem Gatten und nicht draußen beim Kunden Smile
vor 4 Jahren
"Enschuldigung aber: Sie riechen sooo was von frisch und einfach toll!"

Habit Rouge, Guerlain, Eau de Toilette.
vor 4 Jahren
"Boah riechst du geil" (meine Tante)

Kilian-Intoxicated
vor 4 Jahren
Mutig gewesen und H-100 in die Arbeit getragen Shocked Die Kommentare waren nicht so gut haha aber selbst mit 2 halben Sprühern kann man den nicht im Büro tragen
vor 4 Jahren
Knucklehead:
"Enschuldigung aber: Sie riechen sooo was von frisch und einfach toll!"

Habit Rouge, Guerlain, Eau de Toilette.

Ja, ich glaube, den muss ich im Winter auch nochmal probieren.
vor 4 Jahren
Kein direktes, eher ein vermutetes Kompliment:
Letzte Woche trug ich vier Sprüher "Godolphin" und ging Einkäufe erledigen. Als ich im Schreibwarenladen etwas anschaue höre ich, wie 2m hinter mir eine junge Frau zu ihrer Freundin sagt "Hier riecht es aber toll!" und die andere sagt "Das sind bestimmt die Duftkerzen!". Ich hatte die Duftkerzen schon gesehen aber riechen konnte man sie nur mit der Nase direkt im Glas. Das war relativ wahrscheinlich meine Duftwolke.
Auf der einen Seite habe ich mich gefreut, dass man es riechen konnte und sich jemand über den schönen Duft gefreut hat, auf der anderen Seite war ich dann selbstkritisch, weil es eventuell etwas zu viel war. Vielleicht waren es aber auch wirklich die Kerzen, obwohl ich doch eine recht empfindliche Nase habe und das wohl detektiert hätte.
vor 4 Jahren
"Leather Blend" von Davidoff fiel meiner Tochter heut sehr positiv auf.
(Wobei ich sagen muss, dass meine Töchter die einzigen sind, die meine Düfte kommentieren. Der Mann sagt bloß was, wenn's zuviel ist und ihm nicht gefällt.)
4476 - 4500 von 7876
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu