Forum durchsuchen

Gewicht 60ml-Flakon von Puredistance

Gewicht 60ml-Flakon von Puredistance vor 8 Jahren
Hallo in die Runde,

die 60ml-Flakons von Puredistance sind blickdicht.
Ich habe einen Opardu, einige Male benutzt mit 217 g und einen Antonia, hier im Souk mit 85% Inhalt gekauft und nur einmal gesprüht (hatte noch eine Sharing-Abfüllung), der wiegt 207 g. Würde passen.

Wenn ich den Flakon schüttle, kommt mir der Füllstand bei beiden um einiges niedriger vor.
Vermutlich werden die nicht voll aufgefüllt.

Gern möchte ich für den Verkauf des Antonia sicher gehen: Hat jemand einen vollen 60ml-Flakon und kann diesen wiegen? Oder kennt jemand seinen Füllstand ziemlich genau? Wäre super!

Vielen Dank vorab Smile
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe bei Puredistance mal angefragt und es ist tatsächlich so, dass die Flakons 75ml fassen, allerdings nur mit 60 ml befüllt werden.

Mein beinahe voller Flakon wiegt allerdings (mit Deckel) 224g (nicht mehr als 20 mal gesprüht)
vor 8 Jahren
Nagut, Opardu hab ich schon einige Male benutzt.

Danke dir. Ich dachte erst, Antonia wäre deutlich leerer, aber im Vergleich mit dem Opardu (definitiv mehr als 20x gesprüht) passt es dann wieder für mich Smile

Danke dir!
vor 4 Jahren
Puhhh... ich versuche gerade auch einen Füllstand von Opardu zu ermitteln...

Meiner wiegt mit Deckel 195g - was wird dann wohl drin sein? Ich würde ihn gerne in den Souk stellen, aber natürlich muss ich den Inhalt wissen.

Danke für Eure Hilfe. Smile
vor 4 Jahren
BlackBlack: 222,18 g

Dann könnten bei 195 g noch so um die 27 ml drin sein.
vor 4 Jahren
Caligari:
BlackBlack: 222,18 g

Dann könnten bei 195 g noch so um die 27 ml drin sein.

Danke Dir! Wenn ich also 25ml schreibe, dann bin ich auf der sicheren Seite, dass ich keinen übers Ohr haue, ja?
vor 4 Jahren
Inala:
Caligari:
BlackBlack: 222,18 g

Dann könnten bei 195 g noch so um die 27 ml drin sein.

Danke Dir! Wenn ich also 25ml schreibe, dann bin ich auf der sicheren Seite, dass ich keinen übers Ohr haue, ja?

Whadelse89 hatte ja offenbar einen, der schon 20 x gesprüht wurde und dennoch knappe 2 g mehr wog als mein ''jungfräulicher''. Du siehst also, das es da immer auch Schwankungen gibt. Zudem muss "Opardu" natürlich nicht die exakt gleiche dichte wie BlackBlack haben. Aber als Anhaltswert könnte man mit 25 ml schon mal ins Rennen gehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gewicht 60ml-Flakon von Puredistance
Gehe zu