Forum durchsuchen

Die neuen Colognes von Roja Dove

Die neuen Colognes von Roja Dove vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
sehr cool - danke!
vor 4 Jahren
Moin..
mittlerweile sind die Düfte ja erhältlich und bislang gibt es kontroverse Bewertungen.
Ich habe gestern meine Abfüllungen erhalten und mein erster Eindruck ist, dass Enigma und Vetiver sehr gelungen, Scandal und Danger aber sehr.. gewöhnungsbedürftig sind. Danger finde ich z.B. seeeehr seifig. Konntet ihr schon testen?
vor 4 Jahren
Ich war heute bei Parfümerie Albrecht in Frankfurt und wollte "Enigma pour Homme" testen.
Das EdP war allerdings nicht mehr vorrätig und wird laut der Verkäuferin auch nicht mehr hergestellt.
In Zukunft wird es nur das Parfüm und die neuen Colognes geben.
Wenn das stimmt wäre das natürlich der Hammer. Vor allen Dingen, wenn das mit allen Düften der Reihe geschieht die nun als Cologne erhältlich sind.
So zahlt man also 450€ für 50ml Parfüm, oder legt zukünftig 270€ für 100ml Cologne hin. Vom Enigma Cologne war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Das EdP hatte für den WUMMS das beste Preis/Leistungsverhältnis. Wobei man sich darüber bei Roja natürlich auch streiten kann. Wink
vor 4 Jahren
Mezzanine:

...
Vom Enigma Cologne war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Das EdP hatte für den WUMMS das beste Preis/Leistungsverhältnis. ...

War es nur der WUMMS oder gibt es noch weitere Unterschiede zwischen dem EdP und dem Cologne?
vor 4 Jahren
Ich fand das EdP etwas dicker, runder als das Cologne, aber ich kann das jetzt nur aus der Erinnerung heraus behaupten. Da kein Flakon vom EdP mehr im Laden war konnte ich nicht direkt vergleichen.
Das Cologne hält lange auf der Haut durch, allerdings kommen in der Basis ein paar Duftnoten durch, die mir im EdP nicht aufgefallen sind, und die ich aus vielen preisgünstigen Düften kenne, und die ich nicht mag. Das verleidet mir den Duft irgendwie.
Das Parfüm habe ich im Laden 2-3 mal an den Hals gesprüht. Wie bei den meisten Rojas finde ich die Parfüm Versionen eher enttäuschend. Nach 3-4 Stunden ist davon nichts mehr da. Überhaupt nichts - und das für 450€.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Die neuen Colognes von Roja Dove
Gehe zu