Forum durchsuchen

Cereria Terenzi - Ungeahnte Reichweite?

Cereria Terenzi - Ungeahnte Reichweite? vor 4 Jahren
Hier mal etwas recht interessantes:

Auf der Webseite der Cereria Terenzi, die Mutterfirma von Marken wie Tiziana Terenzi, V Canto, Giardino Benessere usw., fand ich ein Foto mit Produkten (siehe unten), die von der Firma Cereria Terenzi hergestellt werden. Auf dem Foto sind ein paar bekannte Marken zu finden, wie zum Beispiel:

Kerzen & Raumdüfte von: Acqua di Parma, Armani Privé, Dr. Vranjes & einige andere, die mir nicht bekannt sind. Vielleicht findet ja hier jemand von euch noch etwas bekanntes!

Was mich aber verwunderte, auf dem Foto findet man Flakons von Casamorati (XerJoff)!

Da Paolo Terenzi bei den Casamorati XerJoff Düften nicht als Parfumeur angegeben ist, vermute ich mal stark, dass die Terenzi Familie hier das Design von Flakon und Verpackung, sowie das Konzept der Kollektion zusammen mit Sergio Momo entwickelt haben. Die Reichweite der Terenzis bei den Duftkerzen ist aber auch beachtlich, die Cereria Terenzi entwickelt im Hintergrund wohl für eine Vielzahl von Luxusmarken Duftkerzen, und sind weltweit auch mit gewöhnlichen Kerzen ( (soll heißen ohne Duft) groß im Geschäft. Sie behaupten auf der Webseite sogar, dass wenn man eine Kerze auf einem Kuchen auspustet, es sich in 9 von 10 Fällen um eine Terenzi Kerze handelt.

Dazu auch das Video von Jeremy (ausnahmsweise mal äußerst Sehenswert!) bei seinem Besuch im Cereria Terenzi Kerzenwerk. Da er bald eine eigene Kerze auf den Markt bringt, arbeitet er mit der Familie Terenzi zusammen. Auch er sagt, dass sehr viele, sehr bekannte Luxusmarken ihre Kerzen hier herstellen lassen, aber er dürfe nicht verraten welche Marken.

Kerzen, Nischendüfte für andere italienische Firmen... da fragt man sich, hinter welchen Projekten (Kerzen, Raumdüfte, Parfums) steht die Cereria Terenzi noch? Mir war diese enorme Reichweite des Unternehmens nicht bewusst, und ich finde es einfach faszinierend was man eben alles so nicht weiß!


Quelle des Fotos: cereriaterenzi.com/en/our-work-2/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Cereria Terenzi - Ungeahnte Reichweite?
Gehe zu