Forum durchsuchen

welches Parfum für welchen fiktiven Charakter/welche Person?

726 - 750 von 816
vor 5 Jahren
Ich habe den Orlando aus dem gleichnamigen Roman von Virginia Woolf gemeint Smile
vor 5 Jahren
KatharinaG:
Ich habe den Orlando aus dem gleichnamigen Roman von Virginia Woolf gemeint Smile


Achso. Einen Rose /Oud Duft. Unisex gepflegt, edel aber doch leidenschaftlich und etwas melancholiesch...

So was wie Rose d'Arabie von Giorgio Armani.
(:

Und was trägt der zynische aber geniale Dr. House?
vor 5 Jahren
Ich nehme an Aramis.

Welchen Duft nimmt Detective Inspector Vera Stanhope ?
vor 5 Jahren
Ich tippe auf "Lavandula".

Welches Parfum benutzt wohl die Susi, Freundin vom Franz Eberhofer in den Krimiverfilmungen der Bücher von Rita Falk?
vor 5 Jahren
Ja mei, "La Vie est Belle L'Eau de Parfum" würde super zu der Susi passen. Der ist genauso so süss (und anstrengend) Very Happy

Und was der Flötzinger (aus den gleichen Filmen )? Winkfranz-eberhofer.de/charaktere/floetzinger/
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 20.09.2019, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Gute Wahl für die Susi Wink.

Der Flötzinger würde eigentlich gern "Aventus (Eau de Parfum)" tragen, weil das doch so ein Pantydropper sein soll.
Leider kann er sich das aber nicht leisten, deshalb nimmt er "Invictus (Eau de Toilette)" her.
Was trägt denn die coole Kommissarin Vera Lanz (gespielt von Katharina Böhm) in "Die Chefin"?
vor 5 Jahren
Oh, ein schönes Spiel und erst jetzt von mir entdeckt:D.
Ich finde zum Flötzinger würde le Male passen. Der ist doch so ein kleiner Proll und doch Möchtegern Upper Class. Le Male hat ja diese vordergründige Männlichkeit und doch ist er nicht wirklich stark sondern eher weich....
Für die Katharina Böhm als Kommissarin würde mir For Her EdT von Narciso Rodriguez gefallen. Allein schon wegen der Flaschenfarbe Smile. Ein starker, eigenwilliger und moderner Duft der nicht süß und doch weiblich ist. Der würde passen wie ich finde.
vor 5 Jahren
...und was würde zur smarten Kommissarin Kerstin Klar gespielt von Fiona Coors in der Staatsanwalt passen? Das ist ja auch eine interessante Rolle...
vor 5 Jahren
Ihr würde ich "Bottega Veneta L'Absolu" empfehlen. Feminin, aber mit Charakter Wink.

Bleiben wir doch bei den Crime-Ladies Smile. Was trägt denn die smarte und verführerische Privatdetektivin Phryne Fisher aus "Miss Fisher's Murder Mysteries"?
vor 5 Jahren
Schöne Serie, ganz tolle Frau Very Happy
Bei Miss Fisher tippe ich auf "Tabac Blond (Eau de Parfum)", da wissen die Herren gleich woran sie sind.

Welchen Duft trägt wohl die böse Außerirdische Serleena in Man in Black II?
vor 5 Jahren
Finde die Serie und natürlich besonders Miss Fisher einfach super. Und "Tabac Blonde" wäre eine passende Wahl!

Serleena könnte mal "Habanita (2012) (Eau de Parfum)" probieren, finde ich.

Was trägt denn wohl Kelly Grayson aus "The Orville" bei ihren Reisen durch Raum und Zeit?
vor 5 Jahren
Kelly trägt "Comme des Garcons 2". Der ist cool und stark, aber auch vertrauenserweckend. Smile
Und was trägt Captain Ed Mercer?
vor 5 Jahren
Wenn Kelly einen Unisex - Duft trägt, dann würde Ed vielleicht auch einen wählen. Zu ihm passt "Hinoki". Der ist klar und sehr zurückgenommen. Ein cooler Duft für jede Gelegenheit, mit dem er auf der "Orville" bestimmt niemandem auf den Geist gehen würde Smile.

Welchen Duft mag denn Dr. Katrin Stoll (gespielt von Valerie Niehaus) aus "Die Spezialisten"?
vor 4 Jahren
"Le Vetiver" Lubin

und der Professor aus "Haus des Geldes"
vor 4 Jahren
Natürlich

"Dirty Money" Wink

Und welchen Duft mag der crazy-geniale Professor T.?
vor 4 Jahren
Was für einen Duft würde eurer Meinung nach ein Stormtrooper aus Star Wars tragen? Razz
vor 4 Jahren
Natürlich "Stormtrooper" (Sorry;-) ).
Welchen Duft trägt Polizeisekretärin Miriam Stockl in "Die Rosenheim-Cops" ?
vor 4 Jahren
Sie hat mal "R'osa" von einem Verehrer geschenkt bekommen Wink, sie mag Rosendüfte, glaube ich.

Und wozu würdet Ihr Minerva McGonagall aus Harry Potter raten?
vor 4 Jahren
"Portraits - The Bewitching Yasmine" von Penhalgion's. Smile

Was tragen die Kommissarin Lona Vogt und die Tierarzthelferin Jule Christiansen in der Krimireihe "Nord bei Nordwest" ?
vor 4 Jahren
Scheint keiner zu kennen ...
Dann jemand anderes: Rechtsmedizinerin Silke Haller ("Alberich") aus dem Tatort aus Münster ?!
vor 4 Jahren
Das ist eine harte Nuss! Es muss etwas Ungewöhnliches sein, aber doch eher zurückgenommen. Vielleicht
"Helmut Lang (2014) (Eau de Parfum)"?

Was trägt denn die kapriziöse Princess Margaret aus "The Crown"?
vor 4 Jahren
Vielleicht Bois d'Argent?

Was tragen Grenouille und das Mirabellenmädchen aus dem Buch "Das Parfum"?
vor 4 Jahren
Wenn die Beiden Parfum trügen, dann vielleicht das feine, cremig fruchtige
"Nomade Absolu de Parfum"
an ihr und das wirklich krasse
"Megamare" an ihm?

Was trägt denn Paola Brunetti, die Frau des Comissario Brunetti aus Donna Leon's Roman(verfilmung)en?
vor 4 Jahren
Von Acqua di Parma "Gelsomino Nobile".

Welchen Duft verwendet das Denver-Biest Alexis Colby ?
vor 4 Jahren
Da bleibt doch nur "Poison (Esprit de Parfum)"

Und wonach könnte Barney Stinson aus How I Met Your Mother riechen?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches Parfum für welchen fiktiven Charakter/welche Person?
726 - 750 von 816
Gehe zu