Forum durchsuchen

Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?

176 - 200 von 377
vor 4 Jahren
"Relaxing Fragrance / Fragrance Relaxante / リラクシングフレグランス (Eau de Parfum)" trägt seinen Namen zu Recht...
vor 4 Jahren
Der Wäscheduft von Jo Malone erfüllt
den Zweck bei mir hervorragend.
vor 4 Jahren
Nach etlichen Tests quer durch meine Sammlung (unruhige Nächte und Alpträume eingeschlossen) muß ich feststellen, daß ich mit den ganz gewöhnlichen 4711 Kölnisch Wasser am besten schlafe. Mein Geldbeutel findet das ok...
vor 4 Jahren
WildeHummel:
Nach etlichen Tests quer durch meine Sammlung (unruhige Nächte und Alpträume eingeschlossen) muß ich feststellen, daß ich mit den ganz gewöhnlichen 4711 Kölnisch Wasser am besten schlafe. Mein Geldbeutel findet das ok...

Es zählt nicht der Preis! Deine persönliche Duftvorliebe zählt! Und das ist OK so! Smile
Einschlsfduft vor 4 Jahren
Fresh Hay von Demeter. Wirkt jedes mal.
vor 4 Jahren
"The Dreamer (Eau de Toilette)" Der Name ist bei mir Programm. Der fährt mich schön herunter.
vor 4 Jahren
Aurelie:
Der Wäscheduft von Jo Malone erfüllt
den Zweck bei mir hervorragend.

Welchen meinst du?
vor 4 Jahren
Für mich ist es Body Kouros YSL. Der Duft strahlt eine so gemütliche Wärme aus und bleibt dabei trotzdem luftig.
vor 4 Jahren
"Mirto" bringt mich ziemlich schnell zur Ruhe... übrigens auch tagsüber Wink
vor 4 Jahren
Acqua Alpes "Zirbe"
Ist zwar ein Raumparfüm, wäre aber fast hauttauglich. Frische Grapefruit, Lavendel, Zirbenholz, Rosmarin..... der Knaller für schöne Träume.
vor 4 Jahren
Für mich definitiv Chopard's Heaven.
Ich sollte mir aber besser einen guten Dupe von ihm zulegen.
Ist erstens zu schade fürs Kopfkissen und zweitens wird es irgendwann teuer xD
vor 4 Jahren
"Oud Satin Mood" ist mein liebster Duft für die Abendzeit zuhause, zum runterkommen und schlafen gehen Smile
vor 4 Jahren
Aktuell ist es bei mir Mugler Cologne.
Davor waren es Vintage Green, Wakening Woods of Scandinavia und Soul of the Forest.
vor 4 Jahren
Bois de Vetiver von Lagerfeld.
Der passt ausgezeichnet zu frischer Bettwäsche.
vor 4 Jahren
Fidji von Guy Laroche
vor 4 Jahren
For me, Byredo Gypsy Water.
vor 4 Jahren
4711 das klassische.
Ist sehr Beruhigend
vor 4 Jahren
Schon seit Monaten jeden Abend: Lei von Mazzolari
vor 4 Jahren
Leilasun:
4711 das klassische.
Ist sehr Beruhigend

damit wird der Duft schon zum zweiten Mal genannt - scheint also was dran zu sein Wink
vor 4 Jahren
Ich benutze im Schlafzimmer eine Air Bowl (so ein Luftfilter bzw. Luftfeuchtigkeitsgerät, das mit Wasser und einem Konzentrat arbeitet). Die Konzentrate dazu haben an sich schon einen Duft - ich nehme meistens Flieder. Oder jetzt wenn es wärmer wird Mango.

Da wäre mir so ein richtiger Duft fürs Kopfkissen zu viel. Was ich aber hin und wieder mache für meine abendliche Pflegeroutine, die eben auch ein paar Minuten dauert, lege ich einen Sprüher Teint de Neige auf - das ist mein Duft zum runterkommen und ich fühle mich nicht parfümiert.
vor 4 Jahren
Einschlafduft habe ich nicht aber einen echten Narkoseduft:

Interlude Man
vor 4 Jahren
Lacoste pour femme
vor 4 Jahren
Acqua di Borotalco
vor 4 Jahren
ich bin eher davon abgeneigt, einen Duft vorm schlafen aufzusetzen. Würde mir zu sehr in die Nase stechen !
vor 4 Jahren
Alfa156:
Einschlafduft habe ich nicht aber einen echten Narkoseduft:

Interlude Man

gerade sowas wie Interlud men würde mich eher verrückt machen kurz vorm schlafen, obwohl ich den Duft unnormal gut finde
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einschlaf-Duft?! Habt ihr sowas? Wenn ja, welches?
176 - 200 von 377
Gehe zu