Forum durchsuchen

Etikett auf Flakon leicht "unsauber" / schräg.

Etikett auf Flakon leicht "unsauber" / schräg. vor 4 Jahren
Hallo Parfumos,

muss man sich irgendwelche Sorgen machen, wenn das Etikett auf dem Flakon teilweise etwas "unsauber" wirkt?
In meinem Fall ist es minimal schräg angebracht und hat eine leichte "Blase" an der Kante.
Bei einem teuren Tom Ford Duft wundern mich solche Details dann doch etwas.

Der Duft selbst und der Rest der (eingeschweiß gewesenen) Verpackung wirkt ansonsten vollkommen echt und normal, wie ich es auch von Testern kenne.

Bestellt habe ich bei Notino.

Gruß.
vor 4 Jahren
Soweit ich weiß, verkauft Notino nur Originale.
Da dieser meist ziemlich günstig verkauft, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch Düfte aufkaufen, die kleine Schönheitsfehler haben- also mit kleinen Fabrikationsfehlern.
Hatte mal ein Annayake Miyabi von Notino- hatte auch einen minimalen Fehler im Druck des Etiketts- es war aber 100% Original Wink
vor 4 Jahren
Das sehe ich wie Sonnenwind, möglicherweise kaufen Händler wie Notino oder easycosmetic auch B-ware auf die nicht unbedingt in die Läden soll. Ansonsten besteht bei Notino kein Grund zur Unruhe. Aus Erfahrung ein anständiger Händler.
vor 4 Jahren
Ich habe schon allerlei unsauber bzw. schief aufgetragene Labels bei Markendüften aller Art (Mainstream, Nische, Indie) erlebt. Das ist also an sich kein Grund zur Sorge, wenn auch ärgerlich. Aber sieh es mal so: Vielleicht ist das ein Zeichen von Handarbeit, dann hat es ja vielleicht wieder was exklusives Wink
vor 4 Jahren
Kankuro:
Ich habe schon allerlei unsauber bzw. schief aufgetragene Labels bei Markendüften aller Art (Mainstream, Nische, Indie) erlebt. Das ist also an sich kein Grund zur Sorge, wenn auch ärgerlich. Aber sieh es mal so: Vielleicht ist das ein Zeichen von Handarbeit, dann hat es ja vielleicht wieder was exklusives Wink

Oh ja, das kann ich bestätigen. Von Diptyque & Guerlain über Frédéric Malle bis zu L'Artisan und weiter...
vor 4 Jahren
Danke für die beruhigenden Rückmeldungen Very Happy
Dann werde ich den kleinen Schönheitsfehler mal unter "Uniqueness" abhaken.
vor 4 Jahren
Bei einem teuren Tom Ford Duft wundern mich solche Details dann doch etwas.

Ich zeig da nur ein Bild - 165 Euro, direkt bei Frederic Malle bestellt Very HappyConfused



So sah der Flakon aus, als ich es aus der Verpackung genommen habe.
vor 4 Jahren
Dariushka:
...So sah der Flakon aus, als ich es aus der Verpackung genommen habe.

Ouch, das sieht nicht so toll aus! Mein Rose & Cuir hat glücklicherweise nur minimal diese Spuren (Porträt of a Lady auch). Hast Du den zurückgesendet? Am besten auf Instagram posten und Frédéric Malle verlinken Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Etikett auf Flakon leicht "unsauber" / schräg.
Gehe zu