Forum durchsuchen

Layton 75 ml Gewicht

Layton 75 ml Gewicht vor 4 Jahren
Hallo liebe Leute,
Ich wollte meinen 75 ml Layton verkaufen, weiß aber nicht, wieviel noch drin ist, man kann den Flakon ja auch leider schlecht durchleuchten... Hat jemand ne Ahnung, wieviel der volle Flakon wiegen würde, hat jemand vielleicht selbst einen? Ich würde mich über Anregungen freuen Very Happy Der Flakon wiegt übrigens 224g momentan. Ich habe in den Gewichts-Thread schon reingeschaut, aber ich glaube nicht, dass der so viel wiegt wie der Layton Exc., denn ich habe einige Abfüllungen daraus verkauft und so kann der Füllstand nicht stimmen...

LG Dave Smile
vor 4 Jahren
Da hilft eine Taschenlampe oder direkt vor eine Glühbirne halten. Dann erkennt man den Inhalt.
vor 4 Jahren
Ich hab schon versucht den zu durchleuchten, ich hab da nichts gesehen Sad
vor 4 Jahren
DaveKunstein:
Ich hab schon versucht den zu durchleuchten, ich hab da nichts gesehen Sad

Zimmer komplett abdunkeln und mit der Handykamera von hinten anleuchten. Dann einen Strich mit einem abwaschbaren Stift machen und et voila Smile
vor 4 Jahren
DaveKunstein:
hat jemand vielleicht selbst einen? Ich würde mich über Anregungen freuen Very Happy Der Flakon wiegt übrigens 224g momentan.

Laut diesem Thread ohne Kappe 240g. In deinem Flakon dürften also noch etwa 55ml enthalten sein.

Bzgl. des Durchleuchtens: Das ist mir Vorsicht zu genießen, wenn man nicht auch weiß, bis wo der Flakon neu gefüllt war. Das ist nicht immer gleich, und gerade auch zu PdM gab es da schon entsprechende Fotos (ich glaube, es war sogar bei Layton).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Layton 75 ml Gewicht
Gehe zu