Forum durchsuchen

Der schönste Flakon 2019

Der schönste Flakon 2019 vor 4 Jahren
Das Jahr ist noch nicht vorbei. Aber welchen Flakon, der 2019 auf dem Markt kam, findet Ihr so richtig gelungen?
Persönlich gefällt mir AudaciousAudacious so richtig gut (hat sogar einen sehr guten Sprüher).
vor 4 Jahren
Bin ja ein Freund besonders schöner Glasware...

Daher von den von mir selbst erworbenen:
"Soleil Lalique"

Ansonsten:
"Imperial Emerald"
vor 4 Jahren
Sorcinelli "Unum - _Quando_rapita_in_estasi_" ist herrlich extravagant Very Happy
vor 4 Jahren
"Baba Yaga (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Auch wenn mir der Duft nicht so gefällt, finde ich "Oud Stars - Alexandria III" sehr edel - vor allem durch das filigrane Muster.
vor 4 Jahren
Die Floraïku Flakons sind jedes Jahr mein Favorit, auch die diesjährigen sind wieder schön.
vor 4 Jahren
Die neuen Celine Haute Parfümerie Flakons, wie "Cologne Francaise" sind mein Highlight.
Perfekt hochglanzpoliertes Glas im Art déco Stil und sehr massiv und schwer gefertigt.
youtu.be/mESuewzqatM
vor 4 Jahren
KingLui:
Die Floraïku Flakons sind jedes Jahr mein Favorit, auch die diesjährigen sind wieder schön.

wie sollte es anders sein, bin ich hier zufällig auf die marke gestoßen und ich frage mich: sind die auch in der echten welt bei euch in den parfum-regalen so unfassbar schön? ich finde die - wirklich durch die bank - umwerfend!
vor 4 Jahren
Optisch angesprochen haben mich dieses Jahr:
"Soleil Lalique"
"Essences Insensées (2019)"
"Libre"
"Mitsouko Édition 100ème Anniversaire"
"Amber Musk Limited Edition"
"Miu Miu Twist (Eau de Toilette)"
"Cristal Rosae"
"Mémoire d'une Odeur"
vor 4 Jahren
"Shalimar Souffle d'Oranger"
"Splendida - Tubereuse Mystique"
"Imperial Emerald"
"Soleil Lalique"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der schönste Flakon 2019
Gehe zu