Forum durchsuchen

Werde endlich alle!

Werde endlich alle! vor 14 Jahren
Welche Düfte habt ihr zu Hause rumstehen, die ihr noch verwendet und
die eurer Meinung nach so schnell wie möglich alle werden sollten, damit ihr sie los seid? Twisted Evil
vor 14 Jahren
Tut mir leid, die Frage geht mir nicht ins Hirn. Entweder benutz ich’s, dann ist’s schade, oder ich benutz es nicht, dann wird’s nicht leer.
Da scheiter ich genauso dran wie an dieser Feststellung:

vor 14 Jahren
classique von gaultier. seit dem ich bei parfumo bin, benutze ich es nicht mehr/getrau mich nicht mehr- zu viel negative PR Smile
vor 14 Jahren
Rive Gauche Yves Saint Laurent ,als ich 18 war ließ ich mich zum Kauf hinreißen da der Flacon unwiderstehlich wirkte ,der Duft gefiel mir wohl damals auch,Jahre später fiel es mir wieder ins Auge und ich griff wieder zu ohne zu testen ,nun packt mich das Grauen ,wünsche mir das es unsichtbar wird Shocked
vor 14 Jahren
Baux:

Da scheiter ich genauso dran wie an dieser Feststellung:


ShockedShocked
Die Feststellung kapier ich auch nicht.

Ich würde sagen, wenn ich ohne Fahrerlaubniss Auto fahre ist es doch völlig wurscht ob ich sonstwas genommen habe oder ob ich irgendwie mies fahre, erwischt werden darf ich sowieso nicht. LaughingLaughingWinkWinkShocked

Das war ein Scherz!
Zuletzt bearbeitet von FrieMo am 16.06.2010, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
@friemo

nee, ist nicht egal.

man wird erst gar nicht zur fahrprüfung zugelassen wenn man z.b drogensüchtig war und nicht seit mind. 2 jahren clean. alkohol ist natürlich auch ne Droge.man darf dann also erst gar nicht den Führerschein machen.

und wenn man den führerschein schon hat und öfters auffällig geworden ist, kann er einem für immer unwiderruflich entzogen werden.

strafen unter alkoholeinfluss fallen immer höher aus als jemand, der nüchtern ohen führerschein fährt.

P.S.
Schick mir nochmal deine Adresse für joy und evt. noch ein paar unisexdüfte falls du die magst.
vor 14 Jahren
Eternity:
@friemo

nee, ist nicht egal.

man wird erst gar nicht zur fahrprüfung zugelassen wenn man z.b drogensüchtig war und nicht seit mind. 2 jahren clean. alkohol ist natürlich auch ne Droge.man darf dann also erst gar nicht den Führerschein machen.

und wenn man den führerschein schon hat und öfters auffällig geworden ist, kann er einem für immer unwiderruflich entzogen werden.

strafen unter alkoholeinfluss fallen immer höher aus als jemand, der nüchtern ohen führerschein fährt.

P.S.
Schick mir nochmal deine Adresse für joy und evt. noch ein paar unisexdüfte falls du die magst.

Weiß ich doch. Das war nicht ernst gemeint.
vor 14 Jahren
Zurück zum Thema "Aufbrauchen": Ja klar kenn ich das! Natürlich habe ich alle Düfte in meiner Sammlung sehr lieb, alle wurden angeschafft, weil ich sie toll fand. Manchmal stellt sich aber heraus, dass sich der Duftgeschmack ändert oder ein Duft doch nicht so tragbar ist.
Bestes Beispiel bei mir: Kenzo Flower Oriental. Duftet herrlich nach süßen Räucherstäbchen, ganz exquisite Komposition und tolles Parfum!
Ich mag ihn, nur leider nicht tragen. Laughing
Und einfach so rumstehen ohne Nutzung, das kann ich nicht leiden.
Daher beduftet er seit einiger Zeit meine Gardinen, und das riecht so toll im Wohnzimmer, diese edle blumige Rauchwerk-Note. Wink
Selbst bei Raumsprays habe ich also einen teuren Geschmack! EmbarassedVery Happy

Oder auch: In die Sporttasche packen für nach dem Duschen. Dann MUSS das benutzt werden. In meiner Sporttasche ist gerade Jil Sunder Sun Cool . Der wird jetzt schön mit Ansage aufgebraucht Wink
.... vor 14 Jahren
zwar nicht ganz das eigentliche Thema, aber
Obsession - CK
vor laaanger Zeit mal angeschafft, jetzt steht er überwiegend herum und wird nicht alle, ist aber auch irgendwie zu schade zum vergammlen lassen
vor 14 Jahren
Moschino Cheap and Chic i love Love
Moschino cheap and Chic rot schwarz .....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Werde endlich alle!
Gehe zu