Forum durchsuchen

Projekt: No Buy, Slow Buy 2019

201 - 204 von 204
vor 4 Jahren
Dezember 2019:
noch nie so viel gekauft wie je zuvor!
Damit beende ich für mich dieses Projekt nicht so erfolgreich wie erhofft und geselle mich (nach meiner realistischen Einschätzung) zu den Sammlern.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das Jahr 2020 reingerutscht und bedanke mich für die starke Resonanz für dieses Projekt!!!

Eure Mursilka Smile
vor 4 Jahren
Liebe Mursilka,
danke, für dein tolles Projekt 2019!
Mein Dezember war super...Ich habe nichts gekauft Very Happy ...
Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid.
vor 4 Jahren
Um nicht einen neuen Thread zu erstellen führe ich mal diesen weiter.

Meine Sammlung ist mir viel zu groß und ich kann die Düfte nicht so würdigen wie gern würde.
Deswegen meine Regel für dieses Jahr:
Nach 2 aufgebrachten Düften darf ein neuer Flakon einziehen.

Einer meiner Top 5 Düfte geht bald leer. Ich überlege noch ob ich für die eine Sonderregel aufstellen... Aber ich versuch es erstmal mit dem 2 aufbrauchen eins nachkaufen.

Habt ihr ähnliche Pläne?
vor 4 Jahren
Hallo Motte,
komm doch einfach in den schon bestehenden Thread für 2020 Very Happy ...
Schau mal hier Projekt: No Buy + Slow Buy + Aufbrauchen+ Reduzieren 2020
(www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=87859&hig hlight=)
201 - 204 von 204
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Projekt: No Buy, Slow Buy 2019
Gehe zu