Forum durchsuchen

Frage zu Prada Amber

Frage zu Prada Amber vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Jahren hatte ich den Duft schon mal im Besitz, habe ihn ziehen lassen, er war mir etwas zu heftig. Ich habe ihn mir neulich nochmal ersoukt, aber ich finde erstens, er duftet nicht mehr wie früher und zweitens lässt die Haltbarkeit sehr zu wünschen übrig.

Habe ich eine Reformulierung verpasst?
vor 4 Jahren
Reformulierungen schleichen sich ja meist einfach ein- ohne dass es für den Verbraucher großartig publik gemacht wird.
Ich hatte vor kurzem Prada Amber und fand ihn auch sehr leise. Er durfte jedoch weiterziehen, weil mir eine bestimmte Note in ihm nicht wohl bekommen ist.
vor 4 Jahren
Irgendwo in den Kommentaren hatte ich auch was von Reformulierung gelesen. Ich finde er duftet jetzt tatsächlich eher nach Amber als nach Patchouly. Hab mich früher schon gewundert, warum der Duft nicht Prada Patchouly heißt.
vor 4 Jahren
Falls Du eine patchouligere Budget-Alternative suchst, kann ich "Fancy Nights" empfehlen Wink
vor 4 Jahren
Danke liebe Girlain, habe gerade schon im Souk vorbei geschaut, aber da ist nix, werde aber weiter Ausschau halten Smile.
vor 3 Jahren

Hey Smile

Falls du noch keine Alternative gefunden hast, ähneln diese Düfte dem Prada Amber:

- Bijan Women

- Eden Classic Le Jardin d'Amour

- Eden Blase Romance

Vielleicht hilft dir das weiter - oder jemand anderem.

LG Smile

vor 3 Jahren

Ich muss sagen das Ich bis jetzt kein Prada Duft getestet bzw. gehabt habe, der eine gute Haltbarkeit hätte. Nach meiner Meinung macht Prada tolle Dufte aber H+S ist meistens miserabel bis höchsten mittelmäßig.. Ich weiß nicht ob der Duft reformuliert wurde, bei mir hat der immer eine schlechte Haltbarkeit gehabt..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Frage zu Prada Amber
Gehe zu